Jpanel wir nicht richtig angezeigt



  • Hallo.

    Ich habe ein seltsames Phänomen : Ich habe ein JFrame mit einem Layout Manager - BorderLayout. Nun habe ich 2 JPanels die ich auf dem Jframe anzeigen will das geht auch aber ...
    Es ist komisch manchmal werden beide angeziegt (normal) , Manchnmal aber auch nur einer oder gar keiner. Das ist komisch.

    Hat jemand soetwas schon einmal gesehen und hat eine IDee woran es liegen könnte ??



  • Wie addest du die Sachen?



  • Fischkopf2009 schrieb:

    Hallo.

    Ich habe ein seltsames Phänomen : Ich habe ein JFrame mit einem Layout Manager - BorderLayout. Nun habe ich 2 JPanels die ich auf dem Jframe anzeigen will das geht auch aber ...
    Es ist komisch manchmal werden beide angeziegt (normal) , Manchnmal aber auch nur einer oder gar keiner. Das ist komisch.

    Hat jemand soetwas schon einmal gesehen und hat eine IDee woran es liegen könnte ??

    Wenn du schon sagst dass es ein "seltenes Phänomen" ist, wie bitte sollen wir dir eine Lösung vorschlagen können ohne den Source zu sehen? 🙂 Nicht böse gemeint, aber bitte poste doch denn Source code beim nächsten Mal, wenn du einem 'seltenen Phänomen' begegnest.


Anmelden zum Antworten