Visual einstellung



  • Hy leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig! Naja egal meine Frage ist eig wie man visual studio 2010 express also die Freeware einstellt das die Anwendungen die ich in C geschrieben habe offen bleiben und nicht gleich geschlossen werden sobald es das Programm ende eingelesen hat. Bin echt nen absoluter Neuling in Programierung also bin ich mal der Hoffnung das mir einer helfen kann und mal nen paar anstubser gibt.

    mfg Doggy



  • Ich denke du meinst einem Konsolenprogramm, oder?

    Die Frage gab es erst. Schau dir das einmal an.
    Zudem schau dir diesen Thread an.

    Btw du bist auch falsch hier. Deine Frage bezieht sich auf C/C++.

    Gruß, Taz



  • OH das tut mir leid wenn ich hier Falsch bin, aber bei den ganzen Themen verliert man ja voll denn überblick, zumindest ich.

    Da ich ja noch nen absoluter neuling bin und versuche zu lernen ist es ja denke ich mal verständlich das man nen paar dinge vertausch zumindest nicht weis womit es jetzt zutuhen hat.

    Denn hab schon nen paar sachen ausprobiert die bei einen dos-Programm gingen also das, dass Fenster offenblaibt aber wiederum im nächsten net mehr das verwirrt mich voll! 😕

    Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast das ich hier falsch bin, beim nächsten mal werd ich vorher besser lesen.

    Mfg Doggy


Anmelden zum Antworten