Aktien Charts Push zur Anzeige bringen



  • Hi,

    wie bekomme ich z.B. so was http://www.ariva.de/chart/push.m?secu=91546&boerse_id=16&field=ab&skala=30 auf den Schirm aber möglichst nur das Diagramm und die Werte sollen abwechselnd von mehreren Aktien kommen oder/und von mehreren Aktien gleichzeitig in unterschiedlichen Strichfarben unterteilt.

    Wenn das wirklich nur in einem Webbrowser ladbar ist, müsste ich ja wirklich extra einen eigenen kleinen WebBrowser schreiben, der alle Aktien Puhs die man haben möchte in ein Tab lädt und dann immer ein Tab abwechselnd zur Anzeige gebracht wird. Wie honk ist das denn? Kann man die Aktienkurs-Daten nicht irgendwo anzapfen?



  • Da gibts bestimmt einen Webservice für. BTW so einen "Webbrowser" kannst du dir selbst mit uralt MFC in kurzer Zeit zusammenbasteln


Log in to reply