MP3-Player
-
Das fragst du, wo der Markt gerade am einbrechen ist :p
Ich hatte lange Zeit einen Philips GoGear und war recht zufrieden damit. Damals aber noch mit vergleichsweise wenig 2 GB. Aufladen und Befüllen erfolgte über MicroUSB
-
hallo
markt am einbrechen? ich war gerade 2 wochen im urlaub - was ist los? ist mp3 out? kommt der tragbare plattenspieler?
chrische
-
ne, aber wo mittlerweile jedes Handy einen brauchbaren mp3-Player dabei hat, gehen die Absatzzahlen der reinen Player immer weiter zurück, was sich leider auch auf das Angebot, zum Glück aber auch auf die Preise auswirkt
Zumindest kommt mir das so vor. Ich erhebe keinen Anspruch auf Deckung mit der Realität :p
-
hallo
auf dem smartphone mag ich es irgendwie nicht. keine ahnung warum.
chrische
-
Ich hab ein Sony Walkman, die Dinger sind absolut top und bezahlbar

(Von den i* teilen halte ich nix, Apple an sich muss nicht sein ^^)
-
David W schrieb:
Ich hab ein Sony Walkman, die Dinger sind absolut top und bezahlbar

Bezahlbar und lange Akkulaufzeit, auch nach Jahren!
-
zwutz schrieb:
ne, aber wo mittlerweile jedes Handy einen brauchbaren mp3-Player dabei hat, gehen die Absatzzahlen der reinen Player immer weiter zurück, was sich leider auch auf das Angebot, zum Glück aber auch auf die Preise auswirkt
Nachteil von Handies ist aber die geringere Akkulaufzeit, es seidenn man hat es im Flugmodus.
Aber inzwischen gibts ja diese Mini-"Tablets" mit 4" Bildschirm und Android. Wäre ne Alternative zum großen iPod.
-
hallo
danke erstmal. cowon klingt sehr gut.
chrische
-
Ich hatte bis vor Kurzem einen Cowon J3 32GB. War sehr zufrieden damit. Super Sound, Bedienung und Akkulaufzeit (60h). Da ich ein Andoid-Smartphone kaufen möchte und der Markt zusehends von Andoid geschwemmt wird, also bald reine MP3-Player überflüssig sind, habe ich ihn verkauft.
-
chrische5 schrieb:
hallo
auf dem smartphone mag ich es irgendwie nicht. keine ahnung warum.
chrische
Bei mir ist es genau andersherum. Ich habe von der Firma auf der Weihnachtsfeier einen iPod Nano geschenkt bekommen, benutze aber doch meistens das Smartphone, weil ich nicht 2 Geräte rumschleppen will (auch, wenn der Nano wirklich nano ist). Außerdem muss man den iPod quasi jeden Tag aufladen - das nervt.