Suche Charles Petzold's "Windows Programmierung 5.Auflage"
-
hab dir eine email gesandt
-
Das ist sehr nett von dir, danke!
Dennoch suchte ich die deutsche Übersetzung des Buches.
MFG
Zacky
-
es war schon schwierig dieses buch als ebook in englisher Fassung zu finden, siehe skydrive link in Email.
habs nur deshalb gesucht weil es mich selbst Interresiert hatt, und ich es dahingehend gut finde da es alle Grundlagen,unverzichtbares Anfängerwissen des Windowsprogrammieren in sich hat!naja auf deutsch wirds wohl kaum bis sehr schwer sein das zufinden zumal es von 1998 ist...
hilft nur kaufen, und hoffen das microsoft press , wo ich mir am ehesten vorstelln kann das die das auch in deutscher sprache zum verkauf anbieten.die beispiele zum buch gibts hier:
ftp://ftp.charlespetzold.com/ProgWin95ps.: musst dich wohl mit english zufrieden geben
-
Hät ja sein können, das jemand hier sein Exemplar loswerden wollte ;). Nun gut, verbessert letztendlich nur meine englisch Fähigkeiten :). Dank dir nochmals!
-
Vielleicht gibt es ein Exemplar in der lokalen Hochschul-, Landes- oder Stadt-Bibliothek?
-
Habe noch vor kurzem die deutsche Auflage im Buchladen (Hubendubel Berlin) im Regal gesehen! Mein schon reichlich zerflettertes Exemplar kann ich nicht abgeben, da ich es noch oft selbst brauche.
Tipp: Buchhändler fragen, ob er das Buch beschaffen kann.
-
Das Bucht gibt es auch immer wieder mal in der Bucht.
-
Danke für die Tipps!
-
Hallo,
ich habe mir 2 Bände der Api Bible-Reihe von Richard J. Simon gekauft.
Falls der Petzold nicht auffindbar ist, sollte das eine sehr gute (oder bessere) Alternative sein. Darin enthalten sind alle API Funktionen mit Parametern, Aufbau der Strukturen sowie Beispielcode in C und natürlich alles in deutsch und schön sortiert.
Band 3 mit den Datenbanken fehlt mir leider noch...
ISBN: 3-8272-4501-X (Band 2)
ISBN: 3-8272-4502-8 (Band 1)MfG
Nicky
-
Hallo,
amazon bietet es z.Zt. an; ansonsten immer wieder KVK suchen:
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.htmlGrüße,
Martin