Illegal Option
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen neuen Rechner geleistet und CBuilder 6 Pro wieder so eingerichtet wie vorher auch, alle Pfade sind gleich. Wenn ich jetzt aber ein Projekt von vorher öffne und kompiliere dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
[Linker Fataler Fehler] Fatal: Illegal option: Zip;d:\cbuilder6\tools\tmssoftware;D:\CBuilder6\tools\turbopower\source;d:\programme\borland\cbuilder6\Projects\Lib;d:\programme\borland\cbuilder6\lib\obj; d:\programme\borland\cbuilder6\lib;D:\CBuilder6\tools\Sdac\Lib;D:\aktuelle projekte\project_version2;D:\CBuilder6\tools\jvcl\lib\c6;D:\CBuilder6\tools\ICE-Lizense prof\_ICEv26proESD\C++ Builder 6\Lib;D:\CBuilder6\tools\TeeChart 707 for Builder 6\Builder6\Bin; d:\programme\borland\cbuilder6\lib\release
Ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann.
Danke für die HilfeGruß myerscola
-
so, alles soweit neu aufgebaut aber ein Fehler bleibt mir hartnäckig erhalten und ich weiß nicht woher das kommen könnte:
[Linker Fataler Fehler] Fatal: Illegal option: Zip
HILFE
-
scheinbar gibt es keine Lösung eine so verballerte Optionenquelle zu fixen. Also habe ich jetzt halt eine neues Projekt aufgemacht , alle Unit reingezogen und noch eine wenig Feinarbeit und nach kanpp einer Stunde geht alles wieder.
-
Du könntest ja jetzt die Projektdateien mit einem Diff-Tool vergleichen; das dürfte einen Hinweis auf den Fehler geben.