Bei "Auf Beitrag antworten" wird ">" im Threadtitel zu ">"

• Hallo,

ist nicht wichtig, aber falls ihr es noch nicht gemerkt habt:
    Ich habe gerade in meinem Thread geantwortet und dabei gesehen, dass der Threadtitel wie im Titel beschrieben escaped wurde. Beim Editieren passiert das Gleiche.

mfg,
    wxSkip

• Was für einen Browser benutzt du?
    Bei mir (FF 6) sieht alles korrekt aus.

Der Grund für das Format ">" ist der, daß html-Code im Text vom Browser nicht als html-Code interpretiert werden soll.

• FF 6. Hinweis: Beim normalen Lesemodus ist nichts escaped. (Ich sehe gerade, hier beim editieren ist der Titel "Bei "Auf Beitrag antworten" wird ">" im Threadtitel zu ">""

• IE9: Kann ich reproduzieren.
    Klickt einfach in diesem Thread auf "auf Beitrag antworten" und guckt euch die Titelzeile an:

C/C++ Forum ::  Forentechnik ::  Bei "Auf Beitrag antworten" wird ">" im Threadtitel zu ">"

• Mod

Mr X schrieb:

IE9: Kann ich reproduzieren.
    Klickt einfach in diesem Thread auf "auf Beitrag antworten" und guckt euch die Titelzeile an:

Kann ich reproduzieren mit FF5.

• Administrator

Mit Opera 11.50 ebenfalls reproduzierbar.
    Aber muss sowas wirklich repariert werden? Stört ja nicht wirklich und ich will ja nicht wissen, was das für einen Aufwand bedeuten kann, um den dazugehörigen PHP Code zu reparieren 🙂

Grüssli

• Dravere schrieb:

Aber muss sowas wirklich repariert werden? Stört ja nicht wirklich und ich will ja nicht wissen, was das für einen Aufwand bedeuten kann, um den dazugehörigen PHP Code zu reparieren 🙂

Muss man alles zitieren? 😃

wxSkip schrieb:

ist nicht wichtig, aber falls ihr es noch nicht gemerkt habt

• ich will ja nicht wissen, was das für einen Aufwand bedeuten kann

Meiner Meinung nach sieht es danach aus, als ist da einfach nur ein Filter zu viel/zu wenig aktiviert

• Das Problem existiert schon seit dem wir PHPBB nutzen. Irgend wo wird ein html-escape zu viel aufgerufen. Aber das Problem ist - imho - nicht so dramatisch und das Risiko das man zu wenig html-escape aufruft ist größer. Wenn jemand von euch Lust hat das Problem zu beheben, dann gibt ihm Marcus sicher Zugang zum Forenquellcode.

Anmelden zum Antworten