[sloved]remove(); entfernt keine folder ?
-
Hey Leute !
Ich schreibe gerade an einem Programm im bios design.
Ich hab ne funktion hinzugefügt die es erlaubt "plugins" zu schreiben.
Das ist einfach eine datei in der halt ein path für die installfolder und eine andere in der code , der über hook ausgeführt wird steht.
Funktioniert auch alles prima aber natürlich ist es üblich für ein Setup auch einen Uninstaller zu kreieren.Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier ein beispiel :
{testplugin.mcPlugin}
Plugins\\TestDiese Datei wird gelesen in eine string und dann eben als
CreateDirectory(string.c_str());angelegt
{testsetup.mcSetup}
240 // war nur zum test : die zeit wird einfach / 6 und dann eben 6 mal //Sleep(int); Plugins\\Test\\Plugininfo.bat //was in die bat datei kommt z.B. @echo on msg * Plugin version 0101010101.1 Plugins\\Test\\test.exe //restlicher code der dann gehookt wirdso nun zusammen gefasst enthält jetzt die gesammtfolder , nennen wir sie mal Prog , das :
Programme.folder- -Test.folder -info.bat -test.exe -testplugin.mcPlugin -testsetup.mcSetupWie ich testplugin und testsetup remove ist klar , aber wie ich den kompletten ordner Test remove weiß ich nicht.
Danke wenn ihr mir nen tipp gebt
- 7xCore