Das Ende von Windows und Mac und Linux



  • Cpp_Junky schrieb:

    Ich schätze das mal so ein: Er hatte eine fixe Idee die sich dann dank Computer-Leuchten wie RTL irgendwie verselbstständigt hat.

    Erwartest du von RTL tatsächlich einwandfrei recherchierte Informationen und idealen Journalismus? Schau dir 'Mitten im Leben' an (gibt's die überhaupt noch? Komme kaum zum Fernsehen, höchstens mal die Simpsons am Wochenende), dann weißt du, was du von denen zu erwarten hast. Wenn's dir gefällt, schön, wenn nicht, mir auch egal.

    Cpp_Junky schrieb:

    Und nun sitzt der arme Knirps da und muss irgendwie sein Super OS zustandekriegen, weil es sonst nur Spott hagelt. Das dieses Ding ein Hoax der Aufmerksamkeit wegen ist, denke ich nicht

    Und? Seit wann ist Spott denn was schlimmes? Er sollte eher die verspotten, die ihm die Geschichte geglaubt haben.

    Wenn denn tatsächlich etwas dahintersteckt, wird er mit Sicherheit die PC-Welt revolutionieren, weil die Plattformen vereinheitlicht wurden - wenn nicht, hat er die Medien tüchtig verarscht. Also, meines Erachtens eine Win-Win-Situation ...

    Wobei ich ihm den Programmierer einfach nicht abnehme. Programmierer sind ziemliche Logiker (was man wohl auch daran merkt, dass die meisten hier Atheisten oder Agnostiker sind), und Mike Mixdorf (so hieß der doch, oder? Entweder geiles Pseudonym oder sadistische Eltern :D) macht einfach nicht den richtigen Eindruck dafür - seine jugendlichen Kumpels übrigens auch nicht.

    Und wenn er sich was auch Komponenten, die schon existierten und zudem unter Copyright stehen, zusammengebastelt hat, warte ich darauf, dass MS und Apple ihm den Arsch wegklagen. Für mich also eine Win-Win-Win-Situation. 😃



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Ich schätze das mal so ein: Er hatte eine fixe Idee die sich dann dank Computer-Leuchten wie RTL irgendwie verselbstständigt hat.

    Erwartest du von RTL tatsächlich einwandfrei recherchierte Informationen und idealen Journalismus? Schau dir 'Mitten im Leben' an (gibt's die überhaupt noch? Komme kaum zum Fernsehen, höchstens mal die Simpsons am Wochenende), dann weißt du, was du von denen zu erwarten hast. Wenn's dir gefällt, schön, wenn nicht, mir auch egal.

    Wo hab ich das geschrieben? Nee RTL find ich sogar "ziemlich doof" um es mal vorsichtig auszudrücken

    Cpp_Junky schrieb:

    Und nun sitzt der arme Knirps da und muss irgendwie sein Super OS zustandekriegen, weil es sonst nur Spott hagelt. Das dieses Ding ein Hoax der Aufmerksamkeit wegen ist, denke ich nicht

    ...Wenn denn tatsächlich etwas dahintersteckt, wird er mit Sicherheit die PC-Welt revolutionieren, weil die Plattformen vereinheitlicht wurden - wenn nicht, hat er die Medien tüchtig verarscht. Also, meines Erachtens eine Win-Win-Situation ...

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.



  • Cpp_Junky schrieb:

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.

    Ein ein Jobangebot gemacht 🙄



  • Zeus schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.

    Ein ein Jobangebot gemacht 🙄

    Jep 🙂 👍 Obwohl, bei Apple bin ich mir da nicht so sicher



  • Ich wette "der klügste Kopf NRW's" sitzt den ganzen Tag vor'm PC und spielt irgendwelche Onlinespiele.



  • Gibts dann auch keinen Support mehr für Uni OS, wenn der Support von MS für XP endet?



  • Cpp_Junky schrieb:

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.

    Zumindest MS. 😃

    Kóyaánasqatsi schrieb:

    Ich wette "der klügste Kopf NRW's" sitzt den ganzen Tag vor'm PC und spielt irgendwelche Onlinespiele.

    Nö, der ist noch bei der Arbeit und schreibt gerade in diesen Thread. 😃

    314159265358979 schrieb:

    Gibts dann auch keinen Support mehr für Uni OS, wenn der Support von MS für XP endet?

    Support? Wer redet denn von Support? Bevor man von einem Support reden sollte, sollte man erst einmal ein Produkt anbieten, dass diesen auch braucht, und wenn ich Mikie richtig verstanden habe, braucht man den hier eh nicht. 😃



  • 314159265358979 schrieb:

    Gibts dann auch keinen Support mehr für Uni OS, wenn der Support von MS für XP endet?

    Anscheinend war es erst Ubuntu/Wine und jetzt ist es XP/Andlinux. Natürlich kann er weiterwechseln, insbesondere nachdem die erste Million CDs verkauft wurde.



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.

    Zumindest MS. 😃

    Nein, MS würde warten, was es da zu klauen gibt.



  • volkard schrieb:

    Der aus dem Westen ... schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Wenn tatsächlich etwas dahinterstecken würde, hätten Apple und MS ihm bereits die Hölle heiss gemacht.

    Zumindest MS. 😃

    Nein, MS würde warten, was es da zu klauen gibt.

    😃 👍



  • Wieso sollte man ihn wegen den Technologien verklagen können?
    ReactOs lebt doch auch noch. 😉



  • Wo haben sie denn den Muster-Nerd ausgegraben?

    Hach, wie schön wäre eine Welt ohne Bild, RTL und Pro7...



  • this->that schrieb:

    Wo haben sie denn den Muster-Nerd ausgegraben?

    Hach, wie schön wäre eine Welt ohne Bild, RTL und Pro7...

    Ne lass mal. Ohne Bild, RTL und Pro7 würde das Niveau der anderen Sender runter gehen, weil es bei der dummen Schicht was zu holen gibt und man ( -> andere Sender) sich denen anpassen würde.

    Bzw, is mir auch egal. Ich guck eh nur Nachrichten.



  • Schneewittchen schrieb:

    Bzw, is mir auch egal. Ich guck eh nur Nachrichten.

    Auf welchen Sender? 🤡



  • kurz nach UniOS gegooglet:

    lol 😃

    Am gestrigen Dienstag führte Maik einigen Kritikern sein Betriebssystem noch einmal vor und erklärte, es sei ein angepasstes Windows XP mit andLinux Aufsatz. Hier kommt jetzt doch noch Linux ins Spiel, denn andLinux ist ein Ubuntu-System, das unter Windows 2000-Systemen ein komplettes Linux virtualisiert. Wie man damit Mac OS X Programme lauffähig bekommt, ist immer noch unklar.



  • David W schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Bzw, is mir auch egal. Ich guck eh nur Nachrichten.

    Auf welchen Sender? 🤡

    RTL 2 natürlich, jahaa! 🤡



  • löl

    https://www.facebook.com/notes/unios/31august-2011-unios-ist-vorbei/279041752113369

    Erinnert mich irgendwie an die ganzen MMORPG Threads 😃



  • Gezogen wird es wahrscheinlich dennoch, wenn er das wirklich ins Netz stellt und kurz darauf ist es wahrscheinlich nicht mehr downloadbar weil der Filehoster es raus genommen hat, wegen ungewöhnlich vieler Anfragen.

    Und wer es dann nutzt wird, wahrscheinlich einer der stärksten Magneten für Viren, Trojaner etc. haben. Jeder der es nutzt müsste dann eigentlich min. 3 Lizenzen haben. Eine für Apple, Microsoft und für die Virtualisierungs(Emulierungs)-Software.

    Zudem ist das mit der Inkompatibilität zwischen Windows und Mac total übertrieben!



  • ceplusplus@loggedoff schrieb:

    https://www.facebook.com/notes/unios/31august-2011-unios-ist-vorbei/279041752113369

    Nicht mal Deutsch kann er, das schmerzt ja beim Lesen. Ich dachte er sei bereits 18?



  • cooky451 schrieb:

    ceplusplus@loggedoff schrieb:

    https://www.facebook.com/notes/unios/31august-2011-unios-ist-vorbei/279041752113369

    Nicht mal Deutsch kann er, das schmerzt ja beim Lesen. Ich dachte er sei bereits 18?

    Vorallendingen der Computer stürzt eigentlich nicht ab, sondern die Software tut nicht das was der User will, in dem es z.B. in einer Schleife hängt und dann ist es die Schuld des Entwickler und der ist ein Mensch. Also ein Computer stürzt nicht ab. Der Penner hat wohl echt keinen hauch Hintergrundwissen von Elektronischen Schaltungen.


Anmelden zum Antworten