Guido Westerwelle wird in den Medien wieder kritisiert (Ablenkung von Angelas Merkels Schandtaten?)

• G.W. wird meiner Meinung nicht mehr lange Außenminister sein.

OT:
    BTW, folgt der Anweisung meiner Signatur.

• Ein Mal hat der Mann das Richtige gemacht und jetzt ist es doch wieder falsch.

• Apollon schrieb:

Ein Mal hat der Mann das Richtige gemacht und jetzt ist es doch wieder falsch.

Nunja, zu schlecht ist die Welt, man meint es gut und die Welt erkennt nicht, was man ihr gutes tut.

• sdf schrieb:

Apollon schrieb:

Ein Mal hat der Mann das Richtige gemacht und jetzt ist es doch wieder falsch.

Nunja, zu schlecht ist die Welt, man meint es gut und die Welt erkennt nicht, was man ihr gutes tut.

Oder man meint es gut aber der Welt tut es nicht gut. Irren ist Menschlich oder Meintest Du mit Welt nicht alle Menschen sondern die Welt selbst?
    Wer sagt denn, dass die Menschen über die Welt bestimmen dürfen? Ist es nicht eher so, dass der Planet Erde der Chef von uns Menschen, die auf der dem Planeten sind, ist? Der Mensch denkt bloß gerne dass die Welt ihm gehört und er alles machen kann was er will, weil er feststellt, dass er irgendwelche Dinge von der Erde bewegen kann wie er will. Dass was aber nicht funktioniert sind dann eben die Gesetze der Erde und Beschränkungen tauchen viel mehr auf, als der Mensch machen kann.

• Die FDP hatte bei der letzten Bundestagswahl einen hohen Stimmenanteil und Guido Westerwelle war der Frontmann. Können jetzt ein paar Medienfutzis das Ergebnis der Wahl rückgängig machen, weil der Gewählte nicht das tut was er ihrer Meinung nach tun sollte? Die Lybien-Enthaltung war im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Ok. In Sachen Euro Bonds ist die FDP aber momentan die einzige Partei die den Volkswillen repräsentiert. Lybien ist dagegen unwichtig.
    Ansonsten muß man wohl auf die nächste Wahl warten.

• mifudd schrieb:

Die FDP hatte bei der letzten Bundestagswahl einen hohen Stimmenanteil und Guido Westerwelle war der Frontmann. Können jetzt ein paar Medienfutzis das Ergebnis der Wahl rückgängig machen, weil der Gewählte nicht das tut was er ihrer Meinung nach tun sollte? Die Lybien-Enthaltung war im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Ok. In Sachen Euro Bonds ist die FDP aber momentan die einzige Partei die den Volkswillen repräsentiert. Lybien ist dagegen unwichtig.
    Ansonsten muß man wohl auf die nächste Wahl warten.

Ich finde aber, dass es ziemlich fahrlässig ist, wie man sich die Meinung holt, dass es das ist, was die Bürger wollen, was die FDP macht. Ich meine Sie haben doch nicht mal 10% der Bevölkerung befragt. Wenn ich eine Umfrage von 3% der Bevölkerung machen würde, und die alle die Chefs, Firmen und deren Familienangehörigen befragen, natürlich kommt dann der Schein, dass alle für Steuerentlastungen für Firmen und so wären. Das ist genauso selbst erklärend wie, warum jetzt die Reichen jetzt dahergekommen und meinen sie hätten nichts gegen eine Reichensteuerhöhung.

• @anonymous: Du bist ein wirklich nur sehr schwer zu verstehender Autor 😃
    GW wurde gewählt und ein paar Leitartikel Schreiberlinge können ihn nun nicht einfach so entfernen. Frau Merkel könnte das indem sie ein neue Koalition schmiedet oder Neuwahlen herbeiführt (über gescheiterte Vertrauenfrage im Bundestag). Steuererleichterungen sind in der jetzigen Zeit Humbug. Ich hoffe die FDP wird diesen Fehler nicht erneut begehen. Ist gibt andere Themen bei denen sie sich klar gegenüber Grün/SPD und der CDU profilieren kann.

• mifudd schrieb:

@anonymous: Du bist ein wirklich nur sehr schwer zu verstehender Autor 😃
    [...]

Geschäftspartner verstehen mich doch aber auch immer.

• mifudd schrieb:

[...]In Sachen Euro Bonds ist die FDP aber momentan die einzige Partei die den Volkswillen repräsentiert.[...]

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,784238,00.html

• Bei dieser Ausgestaltung von Eurobonds garantiert jedes Land nur für seinen Anteil. Vermutlich bezieht sich das auf den Ausgabebetrag und auf die Zinsen. Wenn 1-2 kleine Länder ausfallen wäre das Geldbündel unter dem Kopfkissen schon die bessere Anlagestrategie. Deshalb das CC Ranking und ein dementsprechend hoher Zinssatz. Was niemand helfen würde. So wird es also bestimmt nicht realisiert werden!

Anmelden zum Antworten