** Brainfuck Interpreter Contest ** [abgeschlossen]
-
7 tests passed, 6 tests failed.
Naja fast
-
Meiner schafft alle Tests, ist aber leider 311 Zeichen lang -.-
-
Es ist gerade echt faszinierend. Jede Idee die Zeichen einspart erzeugt an anderer Stelle genauso viele neue Zeichen.
-
8 tests passed, 5 tests failed.
Ich verbessere mich, obwohl ich direkt in ideone programmiere
-
UPDATE:
Es ist die Frage aufgetaucht ob "unsafe" erlaubt ist.So wie ich die Regeln ursprünglich formuliert hatte ("sämtliche C# Features die von Visual C# 2010 (Express) unterstützt werden"), muss es eigentlich erlaubt sein.
Also jetzt offiziell: "unsafe" ist erlaubt. Das verhindert natürlich eine Demonstration mit ideone.com (zumindest finde ich keine Möglichkeit den nötigen Compiler-Switch mitzugeben - falls jmd. weiss wie das geht bitte hier posten). Vielleicht bringt es aber nochmal etwas Bewegung hier rein, nachdem einige ja schon anstehen.
-
Bringt
unsafe
denn etwas? Bei meinen Versuchen damit wurde der Code nur länger.
-
@TyRoXx
Ging mir auch so. unsafe, stackalloc, fixed ... das bringt alles viel Zeichen in den Code. Und das nur im *p statt b[p] zu schreiben.
-
Hmmm... vermutlich bringt "unsafe" doch nix, nein.
Ich verwende "unsafe" selbst nie, von daher wusste ich z.B. nicht dass man für viele Dinge ja noch "fixed" schreiben muss damit man überhaupt nen Zeiger bekommt...Macht nix, ich lass es trotzdem erlaubt.
Ich hab' ja auch die Verwendung des Frameworks erlaubt, was wohl auch keiner machen wird
-
Auf den fixed-Zeiger darfst Du dann keine Pointerarithmetik anwenden. Dafür muss man Speicher mit stackalloc reservieren.
Für Bildverarbeitung ist unsafe ein Segen.
Macht nix, ich lass es trotzdem erlaubt.
Ich hab' ja auch die Verwendung des Frameworks erlaubt, was wohl auch keiner machen wirdMir fällt nix vom Framework ein was helfen würde.
-
Öh. Hö?
Man kann den "fixed" Zeiger in einen anderen Zeiger kopieren, und den kann man dann rumschieben.Für Bildverarbeitung ist unsafe ein Segen.
Für Bildverarbeitung verwendet man andere Sprachen
-
Äh, ja (fixed)
Bildverarbeitung:
Nein nein C# ist schon Konkurrenzfähig
-
Nur so nebenbei: Interpreter_3_1252.cs (das mit zwei von dir abgeguckten Tricks) ist 249 Zeichen lang
-
hustbaer schrieb:
Nur so nebenbei: Interpreter_3_1252.cs (das mit zwei von dir abgeguckten Tricks) ist 249 Zeichen lang
Schreib mal per PM welche Tricks das waren.
Und der Contest ist noch lange nicht vorbei! :p
-
@hustbaer
Ich frage mal ganz dreist: Verwendest Du eine zweite Methode und/oder Rekursion?Mit einem rekursiven Ansatz bin ich dem Ziel heute Mittag nicht näher gekommen.
-
µ schrieb:
@hustbaer
Ich frage mal ganz dreist: Verwendest Du eine zweite Methode und/oder Rekursion?Nö
-
Ok. Hätte mich auch gewundert.
Lambdas dürfen nicht rekursiv sein
-
PM ist angekommen, oder?
-
Die mit den Tricks. Darauf habe ich geantwortet.
Sonst keine.
-
Ich habe nachwievor eine Idee mit unsafe, bisher aber gewartet, bis es erlaubt wird. Wenn ich dann mal genügend Zeit finde, werde ich der Idee nachgehen.
Es ist unglaublich, was für hässlichen aber funktionierenden Code man sogar in C# schreiben kann
Grüssli
-
µ schrieb:
Die mit den Tricks. Darauf habe ich geantwortet.
Sonst keine.Ja, die. Sorry, Antwort hatte ich noch nicht gesehen.