** Brainfuck Interpreter Contest ** [abgeschlossen]
-
Öh. Hö?
Man kann den "fixed" Zeiger in einen anderen Zeiger kopieren, und den kann man dann rumschieben.Für Bildverarbeitung ist unsafe ein Segen.
Für Bildverarbeitung verwendet man andere Sprachen
-
Äh, ja (fixed)
Bildverarbeitung:
Nein nein C# ist schon Konkurrenzfähig
-
Nur so nebenbei: Interpreter_3_1252.cs (das mit zwei von dir abgeguckten Tricks) ist 249 Zeichen lang
-
hustbaer schrieb:
Nur so nebenbei: Interpreter_3_1252.cs (das mit zwei von dir abgeguckten Tricks) ist 249 Zeichen lang
Schreib mal per PM welche Tricks das waren.
Und der Contest ist noch lange nicht vorbei! :p
-
@hustbaer
Ich frage mal ganz dreist: Verwendest Du eine zweite Methode und/oder Rekursion?Mit einem rekursiven Ansatz bin ich dem Ziel heute Mittag nicht näher gekommen.
-
µ schrieb:
@hustbaer
Ich frage mal ganz dreist: Verwendest Du eine zweite Methode und/oder Rekursion?Nö
-
Ok. Hätte mich auch gewundert.
Lambdas dürfen nicht rekursiv sein
-
PM ist angekommen, oder?
-
Die mit den Tricks. Darauf habe ich geantwortet.
Sonst keine.
-
Ich habe nachwievor eine Idee mit unsafe, bisher aber gewartet, bis es erlaubt wird. Wenn ich dann mal genügend Zeit finde, werde ich der Idee nachgehen.
Es ist unglaublich, was für hässlichen aber funktionierenden Code man sogar in C# schreiben kann
Grüssli
-
µ schrieb:
Die mit den Tricks. Darauf habe ich geantwortet.
Sonst keine.Ja, die. Sorry, Antwort hatte ich noch nicht gesehen.
-
Dravere schrieb:
Ich habe nachwievor eine Idee mit unsafe, bisher aber gewartet, bis es erlaubt wird. Wenn ich dann mal genügend Zeit finde, werde ich der Idee nachgehen.
Ich glaube nach wie vor dass es nix bringen wird, aber vielleicht täusche ich mich ja.
Es ist unglaublich, was für hässlichen aber funktionierenden Code man sogar in C# schreiben kann
Hihi, ja.
Das wahre Ausmass werden wir vermutlich aber erst sehen, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden
-
Hätte auch nicht gedacht, dass ich ma bool <-> int casts, Komma-Operator und richtigen Präprozessor vermisse
-
µ schrieb:
Lambdas dürfen nicht rekursiv sein
Man kann es ein bisschen hinfaken:
Func<long, long> faculty = null; faculty = (n) => n == 1 ? 1 : n * faculty(n - 1);
Es geht auch mit echter Rekursion (und viel Schreibaufwand, daher gerade hier unpraktikabel): http://blogs.msdn.com/b/wesdyer/archive/2007/02/02/anonymous-recursion-in-c.aspx
-
Ich bin bei 253 Zeichen, aber bei den Primzahlen verursache ich 'ne Endlosschleife/o\ (crappy doppelt verschachtelte bf-schleifen)
Ist hinfällig, da der Makrocode falsch gezählt hatI don't like mondays.
Edit:
Btw, wer's noch nicht hat: Ein Makro um die Anzahl zeichen in VS zu bestimmen:Option Strict Off Option Explicit Off Imports System Imports EnvDTE Imports EnvDTE80 Imports EnvDTE90 Imports EnvDTE90a Imports EnvDTE100 Imports System.Diagnostics Public Module CountNonWhiteSpaceCharacters Sub Count() Dim selection As EnvDTE.TextSelection = DTE.ActiveDocument.Selection() Dim text As String = selection.Text text = text.Replace(" ", "") text = text.Replace(vbCrLf, "") text = text.Replace(vbTab, "") MsgBox("Count " + text.Length.ToString()) End Sub End Module
-
Bin bei 250
-
@GPC
Das Makro killt aber notwendige Leerzeichen. int i = 0 wird zu inti=0;
-
µ schrieb:
@GPC
Das Makro killt aber notwendige Leerzeichen. int i = 0 wird zu inti=0;Stimmt, das ist doof. Na ja, das kann man ja leicht anpassen
-
248
-
Test für verschachtelte Schleifen. Quadratzahlen bis 10k. Irgendwo gefunden.
++++[>+++++<-]>[<+++++>-]+<+[ >[>+>+<<-]++>>[<<+>>-]>>>[-]++>[-]+ >>>+[[-]++++++>>>]<<<[[<++++++++<++>>-]+<.<[>----<-]<] <<[>>>>>[>>>[-]+++++++++<[>-<-]+++++++++>[-[<->-]+[<<<]]<[>+<-]>]<<-]<<-]