Hilfe bei einfachem Program bin anfänger
-
ALSO ICH HAB DAS PROGRAMM GESCHRIEBEN ABER WEISS NICHT WAS ICH FALSCH GEMACHT HAB BITTE UM HILFE=) DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN
#include <iostream> #include <Windows.h> int main() { char title[256]; HWND hwndProcess; DWORD processId; HANDLE hProcess; unsigned int address = 0; int value = 0; std::cout << "Memory Hack(by Bl4ckspel)\n\n" << "Fenstertitel:\n"; std::cin.getline(title, 256); hwndProcess = FindWindowA(0, title); if(!hwndProcess) { std::cout << "\n\nFehler\n\n"; } else { GetWindowThreadProcessId(hwndProcess, &processId); hProcess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, false, processId); std::cout << "\n\nAddresse: "; std::cin >> std::hex >> address >> std::dec; std::cout << std::endl << "Wert: "; std::cin >> value; WriteProcessMemory(hProcess, (LPVOID)address, &value, sizeof(int), 0); CloseHandle(hProcess); } std::cin.get(); return 0; }
also ich benutz microsoft visual 2010 express
und es steht immer das alss fehler meldung:1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Bl4ckspel MemoryHack, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Bl4ckspel MemoryHack.obj : error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A0003C7) ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowA(char const *,char const *)" (?FindWindowA@@$$J18YGPAUHWND__@@PBD0@Z)", auf das in Funktion ""int cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)" verwiesen wird.
1>Bl4ckspel MemoryHack.obj : error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000483) ""extern "C" unsigned long __stdcall GetWindowThreadProcessId(struct HWND__ *,unsigned long *)" (?GetWindowThreadProcessId@@$$J18YGKPAUHWND@@PAK@Z)", auf das in Funktion ""int cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)" verwiesen wird.
1>Bl4ckspel MemoryHack.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""extern "C" unsigned long __stdcall GetWindowThreadProcessId(struct HWND__ *,unsigned long *)" (?GetWindowThreadProcessId@@$$J18YGKPAUHWND@@PAK@Z)" in Funktion ""int cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)".