Überwachungspraxis in Deutschland

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Eine Exkursion in das Deep Web könnte hier helfen

Sag mal, kann es sein, dass du ständig das Deep Web erwähnst, seit ihr das mal dir gegenüber erwähnt habe? Vorher hast du nie davon gesprochen, soweit ich mich erinnere. Der alte Sack kann dir also doch noch was beibringen, was? 😃

• _matze schrieb:

Sag mal, kann es sein, dass du ständig das Deep Web erwähnst, seit ihr das mal dir gegenüber erwähnt habe? Vorher hast du nie davon gesprochen, soweit ich mich erinnere. Der alte Sack kann dir also doch noch was beibringen, was? 😃

Nein, da bin ich schon früher gewesen ... sonst hätte ich dich ja wohl gefragt, was das ist (und soweit ich weiß, habe ich dir bereits gesagt, dass ich darüber nachgedacht habe, eine kleine Hitman-Agentur zu eröffnen). Ich dachte, du würdest mich kennen 😞 ... ich bin mir sicher, dass du mir jede Menge beibringen könntest, aber das Hidden/Deep/Dark/Forbidden Web kannte ich bereits.

Woher? Leute, die Seite erwähne ich noch zu oft, man könnte meinen, ich werbe für die ... 😃

EDIT: wenn ich mich recht entsinne, habe ich anfangs auch ... besagte Seite eher selten beim Namen genannt - ich wusste ja nicht, ob ein generelles Interesse an der Gemeinschaft bestand.

ZWEITER EDIT: Ein alter Sack bist du trotzdem. :p

• Der alte Sack kann dir also doch noch was beibringen, was?

Apropo Sack.

Wer waren die zwei größten Krüppel die je auf der Erde lebten ?

Naja der Nikolaus und Adolf Hitler.

Der Nikolaus hat seinen Sack auf dem Buckel. Und Hitler sagte immer: "Mir ist keiner gewachsen." 😃

Anmelden zum Antworten