Sensationelle Email abgefangen: Wo befindet sich Gaddafi?

• Received: from www.cuba.gov.cu
    From: linkspartei@sed.de
    To: maximo.leader@cuba.gov.cu
    Reply-To: linkspartei@sed.de
    Subject: Herzlichen Glueckwunsch
    Message-ID: 26e3928aa4e9f4e67f6899523437c9d3@www.cuba.gov.cu

Mein gelibter Führer!

Wir Deine Dir treu ergebenen Anhenger wünschen Dir zu Deinem 85 Geburtstag alles Gute. Wie Du warscheinlich weist ist es uns in den letzten Jahren nicht ganz so gut ergangen. Der Klassenfeind hat unsere Bevölkerung mit Bananen weich in der Birne werden lassen. Die Einnahmen aus Menschenhandel, Schmuggel und Entwicklungshilfe sind vollständig weggebrochen. Einzig das Parteivermögen konnten wir in der schnelle Rätten. So leben wir jetzt auf sparpflamme im Schweinesystem!

Neue Leute können wir unter den Jungen kaum noch rekrutieren. Gregor ist wieder sein altes Leiden überkommen. Oskar schaut zu tief ins Glas. Die Sarah ist mit einem Fliesenleger durchgebrannt. Alles recht trostlos hir. Von Margot sollen wir Dich aber herzlich grüßen! Sie hat sich über die drei von Dir geschickten Ärzte sehr gefreut. Der Rasen sei schon lange nicht mehr soo sorgfeltig geflegt worden sagt sie.

Am Ende haben wir noch ein Bitte an Dich. Jetzt wo Kuba faßt das letzte Arbeiter- und Bauernparadis ist, hettest du da eventuell platz für einen zusätzlichen Cämper? Genosse Ill würde ihn auch aufnähmen, will aber keine Tzelte in seinem Reich dulden. Außerdem ist es dort immer so kalt. Viel gepeck ist es nicht, nur Tzelt und Nummernkonto. Du wirst es nicht beräuen!

Mit Sozialistischen Gruß!

Die Gesine und der Klausi

PS: Gesinchen hatte den Einfall diesen Brief auf Toillettenpapier zu erstellen. Sollte die Konterrevolution in der Diele stehen kannst Du ihn schnell verspeisen. Die Jungen sind von disem libralem Schulsystem bei uns vollkommen verdorben, die würdn diesen Brif nicht verstehn, sagt Gesinchen. Deshalb diese umstende. Aber beklag dich nich, mir will sie den Porche und die Almhütte ausreden. Sie sagt es wirke dekadent, die alte Zippe die.

• Sollen die unzähligen Rechtsschreibfehler den Text *noch* lustiger machen?
    Ich hoffe nicht, sonst erstickt noch jemand an einem Lachanfall.

• Durchsuchst du gerade die depeschen?

Edit: Emoticon entfernt.

Anmelden zum Antworten