Little problems mit Windows 7 Updates

• Hi Community,

ich habe Probleme bei der Installation verschiedener Windows 7-Updates. Und zwar ist es so, dass die meisten Upates fehlschlagen und somit in der "Update history" immer ein "Failed" rechts neben dem Namen mit sich tragen. Ich habe gesehen, dass nur sehr wenige Updates (die meisten sind mit "Important" gekennzeichnet) successful installiert werden. Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich das ganze ändern, damit jedes Update successful installiert wird? Und wo finde ich die fehlgeschlagenen Updates wieder, um sie neu zu installieren? Windows hilft mir nur mit "Unknown Error" weiter... 😑

• schon mal eine wga Prüfung machen lassen?

neulich l*n*x installiert?

• Ja ich hatte einmal Linux installiert.
    WGA Prüfung hab ich nicht gemacht, nein.

• !rr!rr_. schrieb:

neulich l*n*x installiert?

Inwiefern soll das die Windows-Installation beeinflussen? 😕

• Minispiri schrieb:

Wie kann ich das ganze ändern, damit jedes Update successful installiert wird?

Den Fehler finden 🤡
    Schau einfach mal in die %windir%\Windowsupdate.log rein, eventuell steht auch in den System Event Log etwas.

Minispiri schrieb:

Und wo finde ich die fehlgeschlagenen Updates wieder, um sie neu zu installieren?

Die Windows Updates haben immer eine KB nummer, nach dieser kannst du Suchen und es dann von MS manuell laden.

Ich denke im übrigen nicht das Windows durch eine Linux Installation so "manipuliert" wurde das die Updates nicht mehr gehen.

• Minispiri: Du könntest dich auch mal für eine Sprache entscheiden. Dein Denglisch liest sich echt furchtbar. 🙄

• David W schrieb:

Ich denke im übrigen nicht das Windows durch eine Linux Installation so "manipuliert" wurde das die Updates nicht mehr gehen.

ich habe mir das Denken vor ungefähr 4 Jahren und 61 Minuten abgewöhnt, und komme seitdem bestens zurecht 😮

Installation servicepack scheitert nach l*n*x-Installation ist eine Frage, die es immerhin bis auf die Praxis|Hotline-Seite der c't 8/2011 geschafft hat ...

• <Name bitte einfügen&g schrieb:

Minispiri: Du könntest dich auch mal für eine Sprache entscheiden. Dein Denglisch liest sich echt furchtbar. 🙄

👍

Ist wohl die neue Generation, die Dank dem permanenten Denglisch der Privatsender, Werbebranche und BILD total verbloedet ist. 👎

• Zustimmer+ schrieb:

👍

Ist wohl die neue Generation, die Dank dem permanenten Denglisch der Privatsender, Werbebranche und BILD total verbloedet ist. 👎

👎
    Das ist wohl die alte Generation, die Dank der permanenten Klischees der Privatsender und ÖR, Werbebranche und BILD total verbloedet ist.

• Zustimmer- schrieb:

Zustimmer+ schrieb:

👍

👎
    Das ist wohl die alte Generation, die Dank der permanenten Klischees der Privatsender und ÖR, Werbebranche und BILD total verbloedet ist.

Aha. Dann bilde ich mir Sendungen wie "Germanys Next Topmodel", "red! Stars, lifestyle and more", Radiowerbungen zum "Ingolstadt Village Outlet Shopping Sale" oder BILD Saetze wie "Wohin am Weekend mit den Kids" nur ein?

🙄

• Woher kennst du all diese Namen? Bis auf dieses Topmodel Ding habe ich davon noch nie was gehört.

Anmelden zum Antworten