Bekommt man schon bald nur noch PCs gebraucht auf ebay?
-
Sofern man kein super toll aussehendes Tablet mit 3D Brille haben will?
Tablets und "3D" sind die wohl zur Zeit am meisten inflationär gebrauchten Begriffe.
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mir geht eine Brille während des Kinobesuchs tierisch auf die ... . Und dann noch die Preise. 15 Euro normal. 10 Euro als Student ermäßigt. Früher waren es 6 Euro für richtiges 2D Kino.
Wenn die die dritte Dimension wenigstens nutzen würden...
Aber im ernst... die heutigen 3D Filme sind genau so sehr 3D wie Doom 1.Anstatt einer 3D-Szene sehe ich zweidimensionale Pappfiguren die in der Tiefe gegeneinander verschoben sind. Und das entschuldigt den, im Vergleich zu früher, doppelten Kinoeintrittspreis? lol
Ist nur eine Frage der Zeit, bis eine 3D Brille bei den Tablets zur Pflicht wird. Denn da dann ja alles 3D wäre, könnte man den Preis verdoppeln. Verdoppeln für ein PVC Kunststoffgestell mit einer roten und einer blauen durchsichtigen Kunststoffplatte.
Bald wollen die meisten doch nur noch Tablets mit 3D. Nicht weil sie Tablets bräuchten. Nicht weil sie 3D bräuchten. Sondern weil sie es cool finden und glauben haben zu müssen.
Die meisten Leute machen eh nix sinnvolles am PC außer facebookspiele spielen, surfen und chatten. Und dieser funktionsumfang lässt sich mit einem 16 jährigen Praktikanten realisieren.
Zum kotzen.
-
Nein.
-
Stimmt!
-
Achso!
-
Penis!