Python in eine EXE umwandeln
-
Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frabe bezüglich ein Pythonprogramm in eine EXE umzuwandeln. Ist diese Umsetzung wirklich empfehlenswert oder kommt dann so ein gefummel wie bei .JAR zu EXE raus? (Also viel zu langsam und zu Groß und manchmal mit Abstürtzen verbunden)
Gruß
-
Wieso probierst du es einfach nicht mal aus ?
-
Ich dachte vielleicht hier hätte schon jemand mal Erfahrung damit gemacht. Denn der Grund ist der das ich vielleicht Python anfangen möchte zu lernen. Aber wenn man man die Dateien nur als Skript ausführen kann bringt mir das recht wenig.
-
Candy schrieb:
Ich dachte vielleicht hier hätte schon jemand mal Erfahrung damit gemacht. Denn der Grund ist der das ich vielleicht Python anfangen möchte zu lernen. Aber wenn man man die Dateien nur als Skript ausführen kann bringt mir das recht wenig.
Wieso das?
-
Diese Packer liefern einen abgespecktes Python mit das nur die Libs beinhaltet, die das Script benötigt. Aber da Python an sich mitgeliefert werden muss wird das auch bei kleinen Scripten schon einige MB groß. Und meistens gibt es viele kleine Einzeldateien, es gibt glaube ich keinen Packer der das problemlos in eine Exe packt.