Was ist das Problem?
-
Hallo,
Ein Paar Leute werden es schon mitbekommen haben. Es geht um diesen Thread: http://www.c-plusplus.net/forum/291436
Da hat jemand namens 314159265358979 ein Projekt angefangen, viele Fragen gestellt und versucht alles richtig zu machen.
Darauf hin war sein letzter Beitrag das er das Projekt wegen Problemen mit Eclipse und Boost einstellt.
Ich sagte:David W schrieb:
Soviel zum Thema Motivation, Durchhaltevermögen und "Mal was fertig bekommen"
314159265358979 schrieb:
Ich bin gewillt, dieses Projekt fertigzustellen
314159265358979 schrieb:
Mein Projekt wird weitergehen, egal ob mit oder ohne Thread.
Du hast so viel Energie rein gesteckt und gibst so schnell auf nur weil du derzeit Probleme mit Eclipse und Boost hast? Wirst du nun alle Projekte aufgeben wo du Eclipse und Boost verwenden möchtest sie aber nicht funktionieren?
Das ist die falsche Einstellung.314159265358979 schrieb:
Die Sache ist die: Ich möchte endlich mal ein Projekt, das ich auch herzeigen kann. Wenn ich die Leute im IRC sehe, wie der erste mit seinem 3D-Spiel mit Raumkrümmung, der nächste mit seinem siebzehnten IRC-Daemon und der dritte mit einer eigenen Programmiersprache daherkommt, fragt man sich, ob man nicht doch irgendwas falsch macht.
Und Volkards Antwort war nur ein Link zu einem Beitrag von hustbear über mich.
1. Es war absolut zusammenhangslos, es war nicht zu erkennen was volkard damit bezwecken wollte.
2. Volkard stellt mich nun als "blöd" dar indem er einfach nur sagt "Das kann ich Dir nicht verklickern".
3. Es wurde in keinster Weise auf meine Aussagen eingegangen, es schien es wenn er mich einfach verurteilt und ignoriert.
4. Es ist richtig das ich mit anderen hier im Forum schon zusammen stieß, das ist aber wenige Ausnahmefälle.Ich nahm an erfahren zu können warum das Projekt aufgegeben wurde, aber so wird es gleich ins lächerliche gezogen, nur weil er ein schlechtes Vorurteilsbeladenes Bild von mir hat.
-
Mir ist Volkard auch eher als destruktiv aufgefallen.
Er hat das Projekt als "Totgeburt" bezeichnet, ohne es zu kennen und damit den Threadersteller weiter demotiviert. Didaktisch war Müll. Ebenso die Versuche von David W, das Projekt zu retten, durch solch eine lächerliche Aktion zu untergraben.
-
Der Sinn dieses Threads ist...?
Wenn du ein persoenliches Problem mit einem Forenmitglied hast, wuerde ich dir empfehlen dieser Person ein Mail zu schreiben und das unter euch zu klaeren.
Oder hat dieser Thread noch einen anderen Sinn als "volkard hat mich nicht lieb :(" ?