[Kindergarten-Thread] Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde...

• Ich könnte dir einen Link zu Martins Originalbeitrag liefern, aber der würde dir nicht viel nützen 😃 (den Schlüssel zum foreneigenen Giftschrank bekommst du bestimmt nicht).

• CStoll schrieb:

Ich könnte dir einen Link zu Martins Originalbeitrag liefern, aber der würde dir nicht viel nützen 😃 (den Schlüssel zum foreneigenen Giftschrank bekommst du bestimmt nicht).

Glaubst du, ich würde hier Gift verteilen? ... Nun gut, kann sein. Ich poste selbst häufig genug, dass ich mir nicht einmal eine leere Knarre oder ein leeres Fläschchen mit Zyankaliresten anvertrauen.

Aber einen Screenshot machen und mir schicken geht doch, oder? Wäre einfach ein Bild des offenen Schranks ... sollte doch eigentlich für einen Programmierer/Moderator ein Klacks sein, oder ... gehörst du etwa zu den Leuten, die zwar studiert haben, aber keinen Tag Praxisübung kennen? 😃

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Aber einen Screenshot machen und mir schicken geht doch, oder? Wäre einfach ein Bild des offenen Schranks ... sollte doch eigentlich für einen Programmierer/Moderator ein Klacks sein, oder ... gehörst du etwa zu den Leuten, die zwar studiert haben, aber keinen Tag Praxisübung kennen? 😃

Theoretisch könnte ich, aber wozu sollte ich das überhaupt machen wollen? Du hast doch angeblich genug eigenes Anschauungsmaterial 😃

• CStoll schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Theoretisch könnte ich, aber wozu sollte ich das überhaupt machen wollen? Du hast doch angeblich genug eigenes Anschauungsmaterial 😃

Weil ich neugierig bin, was die sonst eher gemässigten Moderatoren dieses Forums dazu bringen könnte, einen Account und die Nebenaccounts der betreffenden Person zu sperren.

• Wer bis jetzt von Tatsachen noch nicht überzeugt ist oder sie nicht kennt: Es ist im Internet wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass diese Regionen tatsächlich von einer erhöhten Abartigkeitskonzetrantion betroffen sind. Feste Beweise liefert diese Grafik. Wie ihr seht, hat anonymous völlig recht.

• [Rewind] schrieb:

Wer bis jetzt von Tatsachen noch nicht überzeugt ist oder sie nicht kennt: Es ist im Internet wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass diese Regionen tatsächlich von einer erhöhten Abartigkeitskonzetrantion betroffen sind. Feste Beweise liefert diese Grafik. Wie ihr seht, hat anonymous völlig recht.

Waaaaaaas? Im Internet nachgewiesen?! Warum ist das Bild so klein? Rot soll für DEFCON 1 stehen?

• UFFD schrieb:

anonymous© schrieb:

UFFD schrieb:

Statische Aufladungen können 25000 V erreichen, das ist Fakt. Mach deine Hausaufgaben oder benutze Google wenn du nicht glaubst.

Habe ich das Gegenteil behauptet?! Mach deine Hausaufgaben erst mal selber richtig! Vorurteilger Depp.

Wann schreitet endlich ein Mod ein und bannt dich aufgrund deiner Beleidigungen.
    Im NadrW Forum betreibst du Volksverhetzung gegen Bayern und Baden-Württemberger.
    http://www.c-plusplus.net/forum/292615-10

Der jenige der hier versucht wird gebannt zu werden, bist Du. Aufgrund von anhaltslosen Unterstellungen. Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt. Falsche Unterstellungen und/oder Bezichtigungen falscher Tatsachen sind Beleidigungen.
    Nur allzu gut verständlich dass Du das unter einem nicht registrierten Konto gemacht hast.

• anonymous© schrieb:

Der jenige der hier versucht wird gebannt zu werden, bist Du.

Man kann also versuchen, gebannt zu werden. Interessant ... 😃

anonymous© schrieb:

Aufgrund von anhaltslosen Unterstellungen. Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt. Falsche Unterstellungen und/oder Bezichtigungen falscher Tatsachen sind Beleidigungen.
    Nur allzu gut verständlich dass Du das unter einem nicht registrierten Konto gemacht hast.

Mimimi.

Sonst hast du nix neues? Trollvorwürfe mit 'Selber' beantworten, auf Kritik nicht eingehen, auf Korrektur mit 'Selber' antworten, beleidigen, 'Selber' schreiben ...

anonymous© schrieb:

Der jenige der hier versucht wird gebannt zu werden, bist Du.

Man kann also versuchen, gebannt zu werden. Interessant ... 😃

anonymous© schrieb:

Aufgrund von anhaltslosen Unterstellungen. Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt. Falsche Unterstellungen und/oder Bezichtigungen falscher Tatsachen sind Beleidigungen.

Mimimi.

Sonst hast du nix neues? Trollvorwürfe mit 'Selber' beantworten, auf Kritik nicht eingehen, auf Korrektur mit 'Selber' antworten, beleidigen, 'Selber' schreiben ...

Beleidigung die von Bezichtigung falscher Tatsache herrührt ist keine Kritik, sondern das ist einfach ein Verleumdungsversuch. Also die Absicht ist in Wahrheit eine andere.

• anonymous© schrieb:

Beleidigung die von Bezichtigung falscher Tatsache herrührt ist keine Kritik, sondern das ist einfach ein Verleumdungsversuch. Also die Absicht ist in Wahrheit eine andere.

Kennst du 'Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?'? Weil ich bei beiden Sätzen keine Ahnung habe, was du eigentlich sagen willst.

anonymous© schrieb:

Kennst du 'Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?'? Weil ich bei beiden Sätzen keine Ahnung habe, was du eigentlich sagen willst.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass einer eine Kritik abgibt, wenn er eine Behauptung als Unterstellung abgibt, so dass Sie kein Vorschlag ist. Kritik ist immer eine Meinung und/oder (mit) einem Veränderungsvorschlag aber eine reine Behauptung ohne Kundgebung der eigenen Meinung dazu, ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung wenn dann auch noch die Unterstellungen gar nicht wahr sind.

• anonymous© schrieb:

Du willst mir doch nicht erzählen, dass einer eine Kritik abgibt, wenn er eine Behauptung als Unterstellung abgibt, so dass Sie kein Vorschlag ist. Kritik ist immer eine Meinung und/oder (mit) einem Veränderungsvorschlag aber eine reine Behauptung ohne Kundgebung der eigenen Meinung dazu, ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung wenn dann auch noch die Unterstellungen gar nicht wahr sind.

Ich verstehe kein Wort von dem, was du mir mitteilen willst. Ist das jetzt deine neue Masche - grammatikalisch so unordentlich zu schreiben, dass niemand mehr weiß, was du meinst? Dann sage ich nämlich dazu nur:

Mission fucking accomplished.

anonymous© schrieb:

Ich verstehe kein Wort von dem, was du mir mitteilen willst. Ist das jetzt deine neue Masche - grammatikalisch so unordentlich zu schreiben, dass niemand mehr weiß, was du meinst? Dann sage ich nämlich dazu nur:

Mission fucking accomplished.

Verarschen kann ich mich selber. Was Vorallendingen auffällt, ist das Du oft ein englisches Sprichwort dazumischt oder ein eigenes. So als wenn der Wechsel in eine andere Sprache eine andere Autorität wäre.

• anonymous© schrieb:

Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt.

der steht noch genauso volksverhetzend da, wie zu Anfang.
    Klar, ich kann dich auch einen psychisch gestörten Kinderschänder nennen und irgendwo in nem anderen Thread sagen, dass das ja eigentlich ganz anders gemeint war. Aber das würde mir zurecht keiner abkaufen, wenn ich die Originalaussage belasse

• anonymous© schrieb:

Verarschen kann ich mich selber.

Und wie toll du das machst. Ei, bist du aber ein Großer ...

anonymous© schrieb:

Was Vorallendingen auffällt, ist das Du oft ein englisches Sprichwort dazumischt oder ein eigenes. So als wenn der Wechsel in eine andere Sprache eine andere Autorität wäre.

Ich mag nun mal die englische Sprache. Sie besitzt ältere Wörter, die in der deutschen Sprache nicht mehr genutzt werden, was es einem erlaubt, einen Sachverhalt mit verschiedenen Worten zu beschreiben. Darauf bauend kann man bestimmte Wörter für den gleichen Sachverhalt, aber mit unterschiedlichen Untertönen verwenden, um zusätzliche Informationen zu vermitteln. Zudem ist es als Programmierer eigentlich Pflicht, ein gutes Englisch sprechen und schreiben zu können - prinzipiell zocke ich auch nur englische Spiele und programmiere mit englischen Variablen, was allerdings zu keinem Verfall meiner Sprachfähigkeiten im Deutschen führt, da ich gezwungen bin, mehrmals täglich zwischen beiden Sprache hin- und herzuschalten - wenn ich mir anhöre, was mein Chef so vor sich hinstammelt, wenn er mit ausländischen Kunden telefoniert, ist die reine Folter.

• zwutz schrieb:

anonymous© schrieb:

Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt.

der steht noch genauso volksverhetzend da, wie zu Anfang.
    Klar, ich kann dich auch einen psychisch gestörten Kinderschänder nennen und irgendwo in nem anderen Thread sagen, dass das ja eigentlich ganz anders gemeint war. Aber das würde mir zurecht keiner abkaufen, wenn ich die Originalaussage belasse

Mag sein das Du und die einen oder anderen das so sieht. Aber ich habe nirgends geschrieben, weder am Anfang, noch irgendwo in der Mitte, noch am ende, dass es eine Volksverhetzung ist. Und zu der Annahme, dass es eine Volksverhetzung sei, habe ich mich geäußert.

Noch mal: Ich beabsichtige mit diesem Thread keine Volksverhetzung!!! Dem ist so, weil ich mich selber dazu bekenne und ich eben nun mal der Autor dieses Texts bin.

anonymous© schrieb:

Verarschen kann ich mich selber.

Und wie toll du das machst. Ei, bist du aber ein Großer ...

anonymous© schrieb:

Was Vorallendingen auffällt, ist das Du oft ein englisches Sprichwort dazumischt oder ein eigenes. So als wenn der Wechsel in eine andere Sprache eine andere Autorität wäre.

Ich mag nun mal die englische Sprache. Sie besitzt ältere Wörter, die in der deutschen Sprache nicht mehr genutzt werden, was es einem erlaubt, einen Sachverhalt mit verschiedenen Worten zu beschreiben. Darauf bauend kann man bestimmte Wörter für den gleichen Sachverhalt, aber mit unterschiedlichen Untertönen verwenden, um zusätzliche Informationen zu vermitteln. Zudem ist es als Programmierer eigentlich Pflicht, ein gutes Englisch sprechen und schreiben zu können - prinzipiell zocke ich auch nur englische Spiele und programmiere mit englischen Variablen, was allerdings zu keinem Verfall meiner Sprachfähigkeiten im Deutschen führt, da ich gezwungen bin, mehrmals täglich zwischen beiden Sprache hin- und herzuschalten - wenn ich mir anhöre, was mein Chef so vor sich hinstammelt, wenn er mit ausländischen Kunden telefoniert, ist die reine Folter.

Programmieren hat keine Gemeinsamkeit mit Grammatik, es sei denn Du schreibst ein Programm was menschliche Grammatik nachahmt. Von dem her ist es egal ob Du Variablen oder andere Bezeichner mit einem Wort, dass aus dem Englischen kommt oder aus dem Deutschen, füllst.

• anonymous© schrieb:

Programmieren hat keine Gemeinsamkeit mit Grammatik, es sei denn Du schreibst ein Programm was menschliche Grammatik nachahmt. Von dem her ist es egal ob Du Variablen oder andere Bezeichner mit einem Wort, dass aus dem Englischen kommt oder aus dem Deutschen, füllst.

Das ist alles, was bei dir hängengeblieben ist? Und dann wundern sich die Leute, warum ich vermute, dass du ADHS hast ...

anonymous© schrieb:

Noch mal: Ich beabsichtige mit diesem Thread keine Volksverhetzung!!! Dem ist so, weil ich mich selber dazu bekenne und ich eben nun mal der Autor dieses Texts bin.

Und deswegen ist das so!!!!!!einseinseinselfdrölf.

Und weil in der Bibel steht, dass sie von Gott geschrieben wurde, ist das auch so.

Auf Deutsch!
    Auf Englisch

anonymous© schrieb:

Das ist alles, was bei dir hängengeblieben ist? Und dann wundern sich die Leute, warum ich vermute, dass du ADHS hast ...

anonymous© schrieb:

Und deswegen ist das so!!!!!!einseinseinselfdrölf.

Und weil in der Bibel steht, dass sie von Gott geschrieben wurde, ist das auch so.

Auf Deutsch!
    Auf Englisch

Rechtlich oder meinetwegen gerichtlich wäre in Deutschland dem auf jeden Fall so. Was Du von dir als eine Vermutung selbst erklärst, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

• anonymous© schrieb:

Rechtlich oder meinetwegen gerichtlich wäre in Deutschland dem auf jeden Fall so. Was Du von dir als eine Vermutung selbst erklärst, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Dann mach du mal. Geh zum Anwalt, trag' ihm den Fall vor und stelle sicher, dass du 'ne Kamera dabei hast, um den Lachflash des Schlipsträgers für die Nachwelt aufzuzeichnen.

Naja, zumindest gibt es gute Indizien.

- du schreibst subjektiv auf, was dir gerade durch den Magen geht.
    - du legst nicht allzu viel wert auf eine angemessene Grammatik und Orthographie.
    - du blendest Teilaspekte der Posts anderer aus und gehst bloß auf die Stellen ein, auf die du eingehen möchtest.
    - Kritik gegenüber bist du ziemlich unempfindlich, ich habe es noch nicht erlebt, dass du einmal zugegeben hast, dass du im Unrecht bist. Lieber reagierst du persönlich, gegen den Argumentationspartner gerichtet und beleidigend.
    - Sarkasmus und Ironie scheinen dir keine Begriffe zu sein, welche du verinnerlicht hast.
    - du nimmst dich viel zu ernst.

Mögliche Erklärungen:
    - du bist ein Kind.
    - du bist ein Troll.
    - du bist ein ADHS-ler.

Such dir aus, was dir am liebsten ist, dann kannst du das in deiner Signatur eintragen, und alle sind vorgewarnt.

Anmelden zum Antworten