[Kindergarten-Thread] Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde...

• Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde:
    http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=Bayern+Inzest

... und auf dessen Rechtssystem sowie (freiwillige) behördliche Kräfte nicht vertraue.

EDIT 21.09.2011 12:13**:**

UFFD schrieb:

anonymous© schrieb:

UFFD schrieb:

Statische Aufladungen können 25000 V erreichen, das ist Fakt. Mach deine Hausaufgaben oder benutze Google wenn du nicht glaubst.

Habe ich das Gegenteil behauptet?! Mach deine Hausaufgaben erst mal selber richtig! Vorurteilger Depp.

Wann schreitet endlich ein Mod ein und bannt dich aufgrund deiner Beleidigungen.
    Im NadrW Forum betreibst du Volksverhetzung gegen Bayern und Baden-Württemberger.
    http://www.c-plusplus.net/forum/292615-10

Der jenige der hier versucht wird gebannt zu werden, bist Du. Aufgrund von anhaltslosen Unterstellungen. Der von Dir genannte Beitrag wurde als nicht-Volksverhetzung richtig gestellt. Falsche Unterstellungen und/oder Bezichtigungen falscher Tatsachen sind Beleidigungen.
    Nur allzu gut verständlich dass Du das unter einem nicht registrierten Konto gemacht hast.

• Mod

Wenn ich nach Deinem Wohnort + Inzest google findet man auch Widerwärtiges...

• Marc++us schrieb:

Wenn ich nach Deinem Wohnort + Inzest google findet man auch Widerwärtiges...

Verhältnismäßig ist es aber da nicht so schlimm wie in den Bundesländern die ich nannte. Also prozentual betrachtet nach Einwohner.

• Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=hamburg+Inzest

Nach welcher Quote bist Du gegangen? Verbrechensrate? Hast Du auch prozentuale Werte?
    Aber selbst unter deinen Suchergebnissen findet man "Inzest Fall in Bayern Staatsanwaltschaft erhebt ... - Radio Hamburg".

• anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Nach welcher Quote bist Du gegangen? Verbrechensrate? Hast Du auch prozentuale Werte?
    Aber selbst unter deinen Suchergebnissen findet man "Inzest Fall in Bayern Staatsanwaltschaft erhebt ... - Radio Hamburg".

Kannst du bitte einen Link mit einer Statistik posten, aus der klar hervorgeht, dass Bayern und Baden Württemberg besonders "abartig" sind ? Ich hab auf Anhieb jetzt keinen gefunden 🙂

• Fake oder Echt schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Kannst du bitte einen Link mit einer Statistik posten, aus der klar hervorgeht, dass Bayern und Baden Württemberg besonders "abartig" sind ? Ich hab auf Anhieb jetzt keinen gefunden 🙂

Google kennt doch jeder. Und da ja Internet-Nachweise als angreifbar gelten, werde ich auf keine solch eine Statistik verlinken.
    Warum Bayern und Baden-Württemberg so schlimm rüber kommt liegt einfach an dem Verhältnis zu den Einwohnern und den Inzest-Fällen.

• anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Ich habe die gleiche Angabe gemacht wie du. Und wollte damit die Schwachsinnigkeit deines Unterfangens deutlich machen. Wohl nicht deutlich genug für dich.

• Tim schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Ich habe die gleiche Angabe gemacht wie du. Und wollte damit die Schwachsinnigkeit deines Unterfangens deutlich machen. Wohl nicht deutlich genug für dich.

Dein Beitrag wird ignoriert wegen Themaabweichung.

• anonymous© schrieb:

Fake oder Echt schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Google kennt doch jeder. Und da ja Internet-Nachweise als angreifbar gelten, werde ich auf keine solch eine Statistik verlinken.
    Warum Bayern und Baden-Württemberg so schlimm rüber kommt liegt einfach an dem Verhältnis zu den Einwohnern und den Inzest-Fällen.

Also könnte man daraus konkludieren, dass du die beiden Länder nicht magst, weil sie so groß sind und da so viele Menschen leben, du also eine besondere Form der Demophobie hast, praktisch eine Phobia prae magna copia popularis (verzeih mein eingerostetes Latein, ich komm nich dazu es zu sprechen 😛 ) oder?
    Also ich glaube das ginge zu weit 🤡

anonymous© schrieb:

Fake oder Echt schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Also könnte man daraus konkludieren, dass du die beiden Länder nicht magst, weil sie so groß sind und da so viele Menschen leben, du also eine besondere Form der Demophobie hast, praktisch eine Phobia prae copia popularis (verzeih mein eingerostetes Latein, ich komm nich dazu es zu sprechen 😛 ) oder?
    Also ich glaube das ginge zu weit 🤡

Nein. Ich habe hier eine Statistik von 2010 gefunden aber nicht als Website. Ich versuche mal das eben zu konvertieren.

• wäre gut 🙂 schau ich mir heute nachmittag dann mal an, falls es klappt 🙂

• Der Engländer kennt einen Fachausdruck für dein Verhalten, anonymous©: inconsistency. Einerseits behauptest du, dir bei solchen Sachen nur noch einen runterzuholen, andererseits nimmst du dir heraus, Geschehnisse moralisch zu beurteilen.

Troll oder einfach nur ADHS-Fall? Das ist hier die Frage ... 😃

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Der Engländer kennt einen Fachausdruck für dein Verhalten, anonymous©: inconsistency. Einerseits behauptest du, dir bei solchen Sachen nur noch einen runterzuholen, andererseits nimmst du dir heraus, Geschehnisse moralisch zu beurteilen.

Troll oder einfach nur ADHS-Fall? Das ist hier die Frage ... 😃

• anonymous© schrieb:

Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde:
    http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=Bayern+Inzest

Wegen google? Die sind aus Amerika, soweit ich weiß.

Dass es in Bayern viele Inzest-Fälle geben soll, kannst du daraus ja nicht abgeleitet haben, wenn ich schon auf der ersten Seite solche Perlen finde wie:

Prozess: Inzest-Fall Braunau: 80-Jähriger entlastet - Bayern ...
    vor 2 Tagen ... Fall Braunau: Seine beiden Töchter (45 und 53) werfen dem Vater aber Gewalt vor. Jetzt gibt es eine überraschende Wende. Der Mann ist aus ...
    (Braunau ist bekanntlich in Österreich)

eBay Kleinanzeigen: Jetzt Inzest günstig in Bayern kaufen oder verkaufen.
    (Pervers, was es in Bayern alles gibt!)

Fall Fritzl: Inzest-Keller wird zugeschüttet - ANTENNE BAYERN
    Bild vergrößern Der Keller, in dem der Inzest-Täter Josef Fritzl seine Tochter jahrzehntelang missbraucht hat, soll zubetoniert werden. ...
    (Die Bayern berichten schon wieder über Inzest in Österreich)

wäre gut 🙂 schau ich mir heute nachmittag dann mal an, falls es klappt 🙂

Ich mache das doch nicht, weil diese Statistik nicht zum Ausdruck bringt, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Kriminalitätsmäßig betrachtet stimmt es natürlich schon das Bayern und Baden-Württemberg besser ist, aber was die Inzest-Fälle betrifft eben nicht und leider, so komisch es auch ist, werden die nicht extra aufgezählt, sondern einfach höchstens zu den Sexualvergehen hinzugetan, eher aber einfach unter den Kriminalfällen.

Warum Inzest-Fälle in Bayern und Baden-Württemberg häufig auftauchen, liegt darin, dass es in diesen Bundesländern viele abgelegene Orte gibt und gerade diese weniger von Polizei abgedeckt werden. Das ist das, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte. Und ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass die Bayern und Baden-Württembergern eine psychische Macke haben, dass die auf solche perversen Sexualsachen erst kommen. Da wiederum meine ich dann auch wieder die Missbrauchsfälle die von kirchlichen Leuten ausgehen.

• anonymous© schrieb:

Fake oder Echt schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Witzig. Inwiefern kann man denn aus der Anzahl von Google-Suchergebnissen auf das Verhältnis von solchen Fällen zur Einwohneranzahl schließen? Geht's noch?

Dieser Thread ist absurd und lächerlich, und ich frage mich, was du mit dieser Hetze beabsichtigst. Ich muss ja wohl nicht ausführen, warum es völlig idiotisch ist, wegen einiger weniger Inzest-Fälle (die es nun mal leider überall gibt) ganze Bundesländer als widerwärtig abzustempeln. Deine komische Statistik brauchst du auch gar nicht zu liefern. Die ändert nichts an dieser Idiotie.

Du bist wirklich sdf's Reinkarnation, oder? Wie hast du das in Zukunft geplant? Kommst du dann als sdf wieder mit einem neuen Reli-Thread, und dann lässt du dich als anonymous bekehren? Würde ich euch/dir glatt zutrauen. 🙄

• _matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Fake oder Echt schrieb:

anonymous© schrieb:

Tim schrieb:

Hamburg ist echt übel...

Witzig. Inwiefern kann man denn aus der Anzahl von Google-Suchergebnissen auf das Verhältnis von solchen Fällen zur Einwohneranzahl schließen? Geht's noch?

Dieser Thread ist absurd und lächerlich, und ich frage mich, was du mit dieser Hetze beabsichtigst. Ich muss ja wohl nicht ausführen, warum es völlig idiotisch ist, wegen einiger weniger Inzest-Fälle (die es nun mal leider überall gibt) ganze Bundesländer als widerwärtig abzustempeln. Deine komische Statistik brauchst du auch gar nicht zu liefern. Die ändert nichts an dieser Idiotie.

Du bist wirklich sdf's Reinkarnation, oder? Wie hast du das in Zukunft geplant? Kommst du dann als sdf wieder mit einem neuen Reli-Thread, und dann lässt du dich als anonymous bekehren? Würde ich euch/dir glatt zutrauen. 🙄

Wie Krank muss man sein, um solche Verfolgungswahnen zu haben?!
    In Deutschland ist es rechtlich völlig in Ordnung seine Meinung öffentlich zu repräsentieren. Mein erster Beitrag dieses Threads, war nur eine Nennung eines von mehreren Gründen, warum ich die Bundesländer nicht mag. Natürlich nicht weil google die Suchergebnisse so dargestellt hat.
    Rechtfertigen gegenüber Dir muss ich mich schon mal gar nicht.

• anonymous© schrieb:

Klick!

Wie an anderer Stelle gesagt, ist das hier eine Off-Topic-Sektion. Ein Gespräch kann sich wie eine Sprache weiterentwickeln und wird es auch tun, wenn man die Entwicklung nicht beschränkt. Und da du hier *hahaha* überhaupt keine Modrechte hast ... make me.

_matze schrieb:

Du bist wirklich sdf's Reinkarnation, oder?

Ich habe ja schon länger vermutet, dass er und sdf eine Person sind (leider habe ich keinen Zugriff auf die IP-Adressen - ich würde aber vermuten, dass er, wenn er's einigermaßen intelligent anstellt, einen Proxy zwischen sich und dieses Forum setzt), aber es tut nicht zur Sache, ob ich der erste bin. [klugscheißmode] Denn Reinkarnation bedeutet, ein neues Leben mit dem gleichen 'Bewusstsein', aber ohne die Erinnerungen an das vorherige Leben zu durchleben.[/klugscheißmode]

anonymous© schrieb:

Wie Krank muss man sein, um solche Verfolgungswahnen zu haben?!
    In Deutschland ist es rechtlich völlig in Ordnung seine Meinung öffentlich zu repräsentieren. Mein erster Beitrag dieses Threads, war nur eine Nennung eines von mehreren Gründen, warum ich die Bundesländer nicht mag. Natürlich nicht weil google die Suchergebnisse so dargestellt hat.
    Rechtfertigen gegenüber Dir muss ich mich schon mal gar nicht.

Eieiei, wer wird denn da gleich böse werden ... 😃

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Ich habe ja schon länger vermutet, dass er und sdf eine Person sind (leider habe ich keinen Zugriff auf die IP-Adressen - ich würde aber vermuten, dass er, wenn er's einigermaßen intelligent anstellt, einen Proxy zwischen sich und dieses Forum setzt), aber es tut nicht zur Sache, ob ich der erste bin.

Ja, es spricht schon einiges dafür. Mal sehen. Interessanterweise hat anonymous ja, während ich meinen Beitrag schrieb, schon die Kirche mit ins Spiel gebracht. Wäre wirklich witzig, wenn jetzt ganz plötzlich sdf auftauchen und sagen würde "Nööö, es ist ja so und so!". 😃 Aber nachdem ich diese Vermutung geäußert habe, lässt er's wahrscheinlich. 😃 Jedenfalls finde ich die Art zu trollen schon recht ähnlich.

Anmelden zum Antworten