Wer mag Ubuntu?

• Ivo schrieb:

Die Firewall ist doch die selbe. Basiert auf iptables.
    Ich habe eine Weile mal Ubuntu genutzt und bin dann wieder zurück zu Debian.

Also ist diese installierte Firewall bei openSUSE doch nur ein Feature? Oder ist das Feature nur, dass dieser GUI-Assistent, um eigene Regeln zu setzen, ein Feature?

• Ich benutze meine eigene Distribution, basierend auf ArchLinux.

• Ich bevorzuge Coca Cola, Ubuntu Cola schmeckt mir nicht so.

• UHHD schrieb:

Ich bevorzuge Coca Cola, Ubuntu Cola schmeckt mir nicht so.

War ja klar, da trollt wieder einer unter UHHD.

• Ich frage mich schon die ganze Zeit warum man hier eigentlich als Gast schreiben kann!? Sowas zieht doch so Trottel wie UHHD magisch an.

Könnt ihr das nicht mal abstellen?
    Wenn jemand was zu sagen hat soll er sich anmelden oder gefälligst mit seinem Nick schreiben.

• anonymous© schrieb:

UHHD schrieb:

Wofür steht UHHD?

• Anfrage schrieb:

anonymous© schrieb:

UHHD schrieb:

Wofür steht UHHD?

UHHD steht für, dass UFFD der Meinung ist, dass ein Geschirrtuch mittels TFT 25.000 Volt erreichen könnte. Die Frage ob das Gehäuse des TFT, den TFT vor dem auf dem Gehäuse liegenden Geschirrtuch schützen kann, außer acht gelassen.

• Statische Aufladungen können 25000 V erreichen, das ist Fakt. Mach deine Hausaufgaben oder benutze Google wenn du nicht glaubst.

• UFFD schrieb:

Statische Aufladungen können 25000 V erreichen, das ist Fakt. Mach deine Hausaufgaben oder benutze Google wenn du nicht glaubst.

Habe ich das Gegenteil behauptet?! Mach deine Hausaufgaben erst mal selber richtig! Vorurteilger Depp.

• anonymous© schrieb:

UFFD schrieb:

Statische Aufladungen können 25000 V erreichen, das ist Fakt. Mach deine Hausaufgaben oder benutze Google wenn du nicht glaubst.

Habe ich das Gegenteil behauptet?! Mach deine Hausaufgaben erst mal selber richtig! Vorurteilger Depp.

Wann schreitet endlich ein Mod ein und bannt dich aufgrund deiner Beleidigungen.
    Im NadrW Forum betreibst du Volksverhetzung gegen Bayern und Baden-Württemberger.
    http://www.c-plusplus.net/forum/292615-10

Anmelden zum Antworten