Ist das Forum via IPv6 erreichbar?
-
anonymous
schrieb:
Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
Zu gütig!
-
anonymous
schrieb:
Einen Lösungsweg zur Antwort auf die Frage vorgeschlagen. Auch wenn die Frage keinen Sinn ergab. Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
Dein Kopf kann geschlossen werden.
Es ist doch ganz einfach: es wurde eine Frage gestellt, und es wurde eine korrekte Antwort geliefert. Die hast du einfach nicht verstanden, und jetzt fängst du schon wieder an, völlig wirres Zeug von dir zu geben. Muss das wirklich sein?
Btw, schlag mal nach, wofür DNS genau steht. Und dann gib noch mal "eine DNS" in die Adressleiste deines Browsers ein.
-
_matze schrieb:
anonymous
schrieb:
Einen Lösungsweg zur Antwort auf die Frage vorgeschlagen. Auch wenn die Frage keinen Sinn ergab. Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
Dein Kopf kann geschlossen werden.
Es ist doch ganz einfach: es wurde eine Frage gestellt, und es wurde eine korrekte Antwort geliefert. Die hast du einfach nicht verstanden, und jetzt fängst du schon wieder an, völlig wirres Zeug von dir zu geben. Muss das wirklich sein?
Btw, schlag mal nach, wofür DNS genau steht. Und dann gib noch mal "eine DNS" in die Adressleiste deines Browsers ein.
Träum weiter! Meinst Du es interessiert mich was Du da für einen [wer kann das definieren?] schreibst?! Ich leugne nicht, dass ich keine korrekte Antwort gegeben habe. Habe ich was anderes behauptet? Ich habe einfach lediglich die Frage hinterfragt, weil sie mir keinen Sinn ergab, es sei denn der Fragestellende, wollte gar nicht wissen ob hinter c-plusplus.net eine IPv6 steckt, sondern wollte einfach wissen wie man generell DNS auflöst, vielleicht zwecks Spionagegründen?
-
anonymous
schrieb:
Meinst Du es interessiert mich was Du da für einen [wer kann das definieren?] schreibst?! Ich leugne nicht, dass ich keine korrekte Antwort gegeben habe. Habe ich was anderes behauptet?
Habe ich das etwa behauptet?! Ich habe nie von deiner Antwort gesprochen. Lerne doch bitte mal, Beiträge vollständig und langsam zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Ach, ich muss mal wieder mein Trollhandbuch raussuchen...
-
anonymous
schrieb:
[...] vielleicht zwecks Spionagegründen?
Bitte hör' endlich auf, der Lachkrampf wird unerträglich...
-
Swordfish schrieb:
anonymous
schrieb:
[...] vielleicht zwecks Spionagegründen?
Bitte hör' endlich auf, der Lachkrampf wird unerträglich...
Für Körpverletzungen die durch lesen meiner Beiträge verursacht werden, bin ich nicht haftbar, dafür bist Du selbst verantwortlich. Solltest Du solche Probleme haben, solltest Du den PC besser auslassen und dringens einen Arzt aufsuchen!
-
_matze schrieb:
anonymous
schrieb:
Meinst Du es interessiert mich was Du da für einen [wer kann das definieren?] schreibst?! Ich leugne nicht, dass ich keine korrekte Antwort gegeben habe. Habe ich was anderes behauptet?
Habe ich das etwa behauptet?! Ich habe nie von deiner Antwort gesprochen. Lerne doch bitte mal, Beiträge vollständig und langsam zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Ach, ich muss mal wieder mein Trollhandbuch raussuchen...
Du willst mich bloß einfach nicht verstehen. Habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Frage des Threadstarter einfach unsinnig finde. Ich weiß nicht wie ich Dir das noch erklären soll, wenn Du das jetzt nicht verstanden hast.
-
anonymous
schrieb:
Habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Frage des Threadstarter einfach unsinnig finde. Ich weiß nicht wie ich Dir das noch erklären soll, wenn Du das jetzt nicht verstanden hast.
Also wenn mein Provider auf IPv6 umstellt, will ich auch wissen, ob ich diese Forum noch erreichen kann, damit ich Beiträgen von solche Lachnummer wie dir lesen kann.
-
Zeus schrieb:
anonymous
schrieb:
Habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Frage des Threadstarter einfach unsinnig finde. Ich weiß nicht wie ich Dir das noch erklären soll, wenn Du das jetzt nicht verstanden hast.
Also wenn mein Provider auf IPv6 umstellt, will ich auch wissen, ob ich diese Forum noch erreichen kann, damit ich Beiträgen von solche Lachnummer wie dir lesen kann.
Du weißt selber, dass Du dann immer noch IPv4 Adressen aufrufen kannst, also erzähl kein Märchen. Außerdem benutzt man eh nur meist die DNS. Eine andere interessante Frage hingegen wäre mal, wie das gehandhabt wird, wenn die DNS eine IPv4 und eine IPv6 Adresse kennt, man IPv6 aufrufen kann und die DNS für eine Anfrage benutzt, welche IP-Adresse dann der Name-Server einem gibt.
-
anonymous
schrieb:
_matze schrieb:
anonymous
schrieb:
Du willst mich bloß einfach nicht verstehen. Habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Frage des Threadstarter einfach unsinnig finde. Ich weiß nicht wie ich Dir das noch erklären soll, wenn Du das jetzt nicht verstanden hast.
Und schon wieder antwortest du auf irgendwas, aber nicht auf meinen Beitrag. Zu blöd oder Troll, ich weiß es nicht. Na ja, wenigstens unterhaltsam.
-
anonymous
schrieb:
Eine andere interessante Frage hingegen wäre mal, wie das gehandhabt wird, wenn die DNS eine IPv4 und eine IPv6 Adresse kennt, man IPv6 aufrufen kann und die DNS für eine Anfrage benutzt, welche IP-Adresse dann der Name-Server einem gibt.
Abgesehen davon, daß die Frage nicht wirklich interessant ist: Wie würdest du sie denn beantworten? Vielleicht hilft dir deine Lieblingssuchmaschine dabei...
PS: ... und bitte begreif' endlich, das das, was du ständig "die DNS" nennst nicht "die DNS" ist. Auch den richtigen Ausdruck dafür verrät dir wahrscheinlich deine Lieblingssuchmaschine.
-
Swordfish schrieb:
anonymous
schrieb:
Eine andere interessante Frage hingegen wäre mal, wie das gehandhabt wird, wenn die DNS eine IPv4 und eine IPv6 Adresse kennt, man IPv6 aufrufen kann und die DNS für eine Anfrage benutzt, welche IP-Adresse dann der Name-Server einem gibt.
Abgesehen davon, daß die Frage nicht wirklich interessant ist: Wie würdest du sie denn beantworten? Vielleicht hilft dir deine Lieblingssuchmaschine dabei...
Erwischt! Thread wurde eröffnet zwecks Kindergartenbeschäftigung. Ich wünsche einen schönen Tag!
-
anonymous
schrieb:
Das kann ich Dir sagen:
c-plusplus.net
.
Sowas nennt man nicht DNS sondern FQDN.