[erledigt] minecraft Frequenzteiler



  • Hi, hat jemand zufällig einen Frequenzteiler als Redstone-Schaltung für minecraft parat?
    Ich bin da noch nicht geschickt, und ich fürchte, meiner wird riesig.

    edit: Sorry, habe sie gefunden.
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_circuits#T_Flip-Flop



  • Darf man fragen, auf welchem Server du spielst? 🙂
    Kenne mich mit Redstone relativ gut aus und suche jemanden, mit dem ich ein größeres RS Projekt bauen kann 😃



  • 314159265358979 schrieb:

    Darf man fragen, auf welchem Server du spielst? 🙂
    Kenne mich mit Redstone relativ gut aus und suche jemanden, mit dem ich ein größeres RS Projekt bauen kann 😃

    Ich übe noch ganz lokal. Im Moment möchte ich einen möglichst großen Berg automatisiert bauen. Auf Max-Höhe per pistons ins selbe Loch Lava und Wasser gießen und dafür brauche ich eine sehr langsame clock. Ich denke dran, Kaktus-Wachstum, Trittplatte und decay zu benutzen für die clock und damit eine piston-clock mit diesen 4 pistons im Kreis zu triggern. Da könnte ich 4 Zustände gut abgreifen, für {Lava;Nix;Wasser;Nix}.
    ALso gar nicht auf Deinem Level.



  • Mit Pistons kenne ich mich nicht aus, nur mit dem reinen "Schaltzeugs". Klingt aber interessant. Wie soll dieser Berg dann aussehen? Klingt irgendwie nach rechteckig. Und wie das alles funktionieren soll, kann ich mir gerade auch nicht vorstellen 😃



  • Ich habe demletzt ein nettes kompaktes T-Flipflop gefunden. Ich such den Link mal raus wenn ich zuhause bin.


Anmelden zum Antworten