Problem beim formatieren eines Beitrags!!!

• Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Beitrag geschrieben und wollte editieren um in überschaubarer zu machen!
    Der Code war sehr wüst und lang und ich wollte ihn in einen Abschnitt anzeigen lassen mit einer Scrolleiste an der rechten Seite!
    Ich weiß hier leider im Moment nicht weiter! Hat einer einen Rat???

Danke schon mal fürs lesen!!! 😉

• Eine Code-Ansicht mit Scroll-Leiste gibt es hier afaik nicht, aber in den meisten Fällen dürfte es schon ausreichen, wenn du den Code in Farbe darstellen lässt (sfds)

• Aber leider habe ich so viel Mist mir zusammen geschrieben das ich jetzt echt kotzen könnte! Aber egal ich werde den Code löschen und den neuen einfach reinstellen! Trotzdem danke!!!

• masterslavemaster schrieb:

Aber leider habe ich so viel Mist mir zusammen geschrieben das ich jetzt echt kotzen könnte!

Tja, daran wird sich nichts ändern lassen - aber mit zusätzlichen Scrollbalken würde dieser Code-Haufen auch nicht übersichtlicher werden.

Aber egal ich werde den Code löschen und den neuen einfach reinstellen! Trotzdem danke!!!

Mußt du nicht unbedingt machen (im Gegenteil, es ist hier eher ungern gesehen, wenn jemand nach der Beantwortung die Frage aus dem Beitrag löscht - vielleicht hat in einigen Jahren jemand das selbe Problem wie du, der könnte es mit deinem Beitrag und den zugehörigen Antworten lösen).

• Dann lad ich ihn jetzt wieder! 😉

• CStoll schrieb:

Eine Code-Ansicht mit Scroll-Leiste gibt es hier afaik nicht,

. o O ( Gott sei Dank! )

• Also langsam wirst du mir ja richtig sympathisch!
    Schade das man hier nicht chatten kann! 😞

Anmelden zum Antworten