Spannungsschwankungen ...
-
Ich finde anonymous hat einen richtig schönen Bann verdient. Er hat Penis geschrieben.
-
anonymous
schrieb:
erkläre mir wieso ich einen Abschluss in Elektronik bestanden habe
Haha, was ist denn bitte ein Abschluss in "Elektronik"? Scheint ja ein ganz neuer Studiengang oder Ausbildungsberuf zu sein. Oder hast du einen VHS Kurs zum Thema Strippenziehen gemacht?
Mir scheint dein einziger "Abschluss" bis jetzt in deinem Leben ist das Seepferdchen
-
anonymous
schrieb:
Haushaltssicherungen fliegen teils schon beim Einsetzen eines alten Staubsaugers raus
Nee. Beim Ausmachen.
anonymous
schrieb:
Nicht nur zu viel Strom Saugen kann das herausspringen einer Sicherung bewirken, sondern auch bei zu viel Spannung saugen.
Ohm ein Gott! Was haben Strom und Spannung miteinander zu tun?
anonymous
schrieb:
Übrigens springen die Leitungsschutzschalter sehr wohl innerhalb in Sekundenbruchteilen.
Ja, wenn er so flink ist.
anonymous
schrieb:
Bei Fi meinte ich übrigens auch nicht die Spannung sondern Strom.
Deswegen trägt der den Ehrennamen FI und nicht lächerlicherweise Fi.
anonymous
schrieb:
Was meinst Du warum ich fragte ob er A gemessen hat?
Um zu Zeigen, daß Du aus der heimwerkerlichen Praxis kommt und man Dich nicht ernst nehmen muß. Selbst der Elekrtikerstift würde den Strom und nicht die Amperes messen sagen.
-
Wie Krank muss man sein, ernsthaft zu glauben das ich mich von eurem getrolle beeindrucken lasse? Ihr seit ja richtige Experten - die Programmieren können - das sie eben doch nicht dazu das Gehirn haben, nicht mal logisch denken können, war mir schon früher klar. Einfach nur jämmerlich. Versuchen auf andere einzuschlagen das können sie, wie im Mittelalter - einfach nur jämmerlich. Der Penis von solchen Leuten gehört gebannt.
-
lol, er hat Penis gesagt!
-
anonymous
ist obzön, er hat Penis gesagt, das ist Unzucht!
Du gehörst gebannt.
-
anonymous
ist ein Troll der Nichttrolle als Trolle bezeichnet um von seiner Trolligkeit abzulenken.
-
anonymous
, geh st(swap(r, e))ben!