Outlook-Funktion "Kontakt anrufen..." mit C++ steuern?
-
Hallo Leute,
hat schon mal jemand versucht mittels C++ die Anruffunktion in Outlook zu steuern? Ich habe vor, über ein Programm mit Tastenfeld (Numerisch) eine Tel.Nr. einzugeben und dann auf "...wählen" zu klicken. Dabei soll ein Rufaufbau meines Telefons, das in Outlook bekannt ist, aufgebaut werden.Hat das schon mal jemand gemacht???
Danke und Gruß
Torsten
-
Wenn es in Outlook auch bekannt ist müsste es eigentlich auch über TAPI ansteuerbar sein.
-
Danke für den Link. Leider sind die "wichtigen" Seiten nicht mehr zu erreichen?! Und auf den ersten Blick sieht das mit TAPI so aus, als müsste man alles von Hand proggen (Rufaufbau, Senden, Empfangen,...).
Ich dachte da mehr an Funktionen, die Outlook für diesen Zweck steuern. Denn der Anruf eines Kontaktes geht in Outlook ja mit einem Klick da, einem klick da und das Telefon wählt.
Gruß
Torsten
-
Kannst ja mal mit TurboPower Async Professional versuchen