Und noch ein FDP-Bashing-Thread.
-
Irgendwie lustig.
Das bestärkt mich in der Annahme, dass jeder ahnungslose Vogel, der von sich glaubt Ahnung von Wirtschaft zu haben, FDP wählt.
Oder gar anders herum: Man wählt FDP und dann hat man automatisch Ahnung von Wirtschaft.
Das ist exakt das selbe Phänomen wie mit den fetten Frauen im Fitnessstudio. Sie bezahlen die Gebühr, sitzen rum ohne einen cm zu bewegen und glauben dass alleine die Mitgliedschaft im Fitnessstudio die Speckröllchen von den Rippen vertreibt.
-
Der Typ verlässt die Politik. Während du im Wahlkampf bist, kannst du nicht sagen, was du wirklich denkst.
Insofern sehe ich dies als ehrliche Stellungname.
-
Pfeils Antwort: "Die Masse, ja." Darum werde die FDP nie eine Volkspartei sein. "Liberal zu sein, ist keine Massenmeinung."
Raaah, da kommt mir schon wieder die Kotze hoch. Wann kapieren die Schnösel in der FDP denn mal dass es nicht liberal ist alles dafür zu tun sich und den eigenen Wählern die Taschen vollzumachen.
Mit "Ahnung von Wirtschaft" meint die FDP doch "Ahnung wie ich den Arbeitgebern noch mehr Kohle zuscheffeln kann".
-
Ein nicht zu unterschätzender Anteil der FPD Wähler sind ja BWLer. Insofern ist schon was dran an der These bzgl. der mangelnden Bildung.
-
this->that schrieb:
Ein nicht zu unterschätzender Anteil der FPD Wähler sind ja BWLer. Insofern ist schon was dran an der These bzgl. der mangelnden Bildung.
BWLer sind mangelhaft gebildet. Die machen doch nur Offensichtlichkeiten und Kindergartenmathematik und bilden sich ein, dass sie in ihrem Studium etwas lernen würden.
-
Lustig. Aus dem FDP-bashing wurde BWL-bashing.