Gebannt?
-
Nagut, ich bin mir darüber bewusst, dass meine Person nicht Jedermanns Sache ist ... aber ich würde doch gerne erfahren, warum meine IP gesperrt ist. Ich komme nicht mehr auf das Forum, nicht auf mein Konto ... und bin gerade mit einem Proxy hier angemeldet.
Dumme Frage: habe ich zufällig die IP eines bereits gesperrten bekommen, oder steckt Kalkül hinter meinem Bann? Bei ersterem: kann passieren. Bei zweiterem würde ich gerne wissen, weshalb - denn soweit ich weiß, war ich heute nur im Steve-Jobs-ist-tot-Thread unterwegs, und dort war ich höchstens kalt ... wie immer (es sei denn, es ist mir nicht aufgefallen).
Was mich wundert: Shade of Mine schreibt so, als ob er eine Rückantwort von mir erwartet, daher glaube ich nicht, dass er weiß, dass ich nicht mehr reinkomme. Ich habe rüdiger im Verdacht ... seine Worte: 'Der nächste, der hier rumpöbelt, bekommt einen Ban.'. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht rumpöbeln würde, aber man weiß ja nie ... ich meine zumindest, dass ich mich recht 'positiv' über Jobs ausgelassen habe.
-
hallo
ein tag ruhe.... kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich gebannt wurdest, aber vielleicht war jemand gereizt oder hatte einen schlechten tag. hoffentlich macht das keine schule hier.
chrische
-
Der aus dem Westen .. schrieb:
Nagut, ich bin mir darüber bewusst, dass meine Person nicht Jedermanns Sache ist ... aber ich würde doch gerne erfahren, warum meine IP gesperrt ist. Ich komme nicht mehr auf das Forum, nicht auf mein Konto ... und bin gerade mit einem Proxy hier angemeldet.
Wenn Du gebannt bist, dann sollst Du den Bann nicht durch einen Proxy umgehen. Das allein ist schon eine Woche weiteren Bann wert.
Du hast auch keinen Anspruch auf ein gerechtes Verfahren, eine Erklärung oder ähnliches. Das führt nur zu unnötigem Aufwand unsererseits.
Wie ich meine milden Kollegen kenne, werden sie sich dennoch von Dir in endlose Diskussionen zeihen lassen.
-
@chrische5:
Das meinst du doch nicht ernst? Wenn ich wollte, könnte ich das Forum zuspammen. Das ich es nicht tue, zeigt entweder:
1. dass ich keine Ahnung habe, was ich tue (hahaha - und das als Programmierer. Nu gut, ich sollte keine Witze machen und dann selbst darüber lachen).
2. dass ich ehrlich neugierig bin, was passiert ist.Wenn außerdem Figuren wie anonymous, blurry333 oder sdf nicht gebannt werden (oder doch? Sieht man dem Account ja irgendwie nicht an), ich aber einen auf den Deckel kriege ... ach was, ich habe schon längst begriffen, dass die Menschen inkonsequent sind. Keine Überraschung für mich ... und die Posts, die ich geschrieben habe, sie ja auch noch da. Ich vermute, die hätte man gelöscht.
Siehe oben - ich kenne viele Wege, die Sperre zu umgehen. Dass ich das 'im Guten' versuche, sollte doch irgendwie zeigen, dass es mir hier nicht ums trollen geht ...
Außerdem weiß ich ja zunächst nicht, ob es sich hier um ein Versehen oder so handelt. Wieso warten? Das Leben ist zu kurz dafür.
-
Ich gehe mal ganz grob davon aus, dass du dich im Jobs-Thread nach rüdigers Warnung trotzdem nicht artgerecht verhalten hast. Setz dich einen oder zwei Tage zur Ruhe und vielleicht hat sich der Ban bis dahin erledigt ... ansonsten verfolge aber besser volkards Rat. Man kann an der Uhr nämlich drehen
MfG SideWinder
-
Der aus dem Westen .. schrieb:
Dass ich das 'im Guten' versuche, sollte doch irgendwie zeigen, dass es mir hier nicht ums trollen geht ...
Klar, absolut, was sonst...