Und wo kriegt man hier nun Hilfe und Meinungsfreiheit?
-
Komisches Forum habt ihr da.
Vorhallendingen diese registrierten mit krankhaftem Verfolgungswahn. Schon mal was von einem Arzt gehört? Hat ja nichts mit Computer zu tun aber es soll Leute geben, die mit der Zeit echt einen Dachschaden von Computer bekommen. Wie war das noch? - ahja Überwchungstaat durch Computer. Wenn hier bald nicht wieder runtergekommen wird, wird das Forum keiner mehr ernst nehmen - meine Meinung.
-
Ja. Nein. VIelleicht?
-
Spam?!
-
Zeus schrieb:
Spam?!
Dann sind so Märchen, wie das anonym Surfen bald verboten ist, von registrierten ebenso Spam. Damit ist hier ersichtlich das keine Gleichbehandlung besteht, sondern das hinter dem Forum irgendwelche andere Interessen stecken.
-
IchKannAuchDeutsch schrieb:
irgendwelche andere Interessen stecken.
Welche denn?
-
knivil schrieb:
IchKannAuchDeutsch schrieb:
irgendwelche andere Interessen stecken.
Welche denn?
Das ist die Frage. Es kommt mir manchmal der Glaube hoch, dass hier Moderatoren/Administratoren ziemlich oft Sachen, ohne Absprache mit den anderen machen, also womöglich der eine oder andere von denen so seinen eigenen Interessen durchsetzt.
Oder warum sonst, sollte z.B. ein Moderator, wo man doch meinen will, dass er Ahnung hat wovon er schreibt, absichtlich was schreiben was einfach nicht stimmt? Oder zumindest bei komplizierten Sachen, wo eigentlich klar ist das es viele Meinungen gibt aber jede Meinung auch ein Teil zur Wahrheit beiträgt (das ist ja eben der Witz und gerade das sollten doch nun intelligente wirklich wissen oder sind die Moderatoren hier das nicht?), gleich so in den privaten Kleinkrieg gezogen wird.
-
knivil schrieb:
Ja. Nein. VIelleicht?
Du hast 'Abbrechen' vergessen !
-
Mods, habt ihr etwa anonymous gebannt?
-
Bashar schrieb:
Mods, habt ihr etwa anonymous gebannt?
-
Wenn ich so einen Text lesen muß, bekomme ich Krämpfe... das kapiert doch kein Schwein was der Auslöser der Beschwerde ist.