[TreeView] Expando-Button unter XP zu klein
-
Die Expando-Buttons (+/-) sind in meinem TreeView unter XP zu klein. Das Problem liegt wohl an der TreeView-ImageList, da die Größe der Expandos an die Größe der Icons der ImageList angepasst wird (in meinem Fall 11x11 Pixel). Unter Win7 ist das kein Problem, da scheint die Abhängigkeit von Expando-Größe zur ImageList-Icon-Größe nicht zu bestehen, aber eben unter WinXP. Ich habe schon probiert, einfach eine Dummy-ImageList zu setzen, um zuerst die Größe der Expandos festzusetzen und anschließend erst eine neue ImageList mit den Icons und deren Größe zu erstellen und dem TreeView zuzuordnen. Hat aber natürlich nicht funktioniert, weil ja immer nur eine ImageList pro TreeView gesetzt werden kann. TVSIL_NORMAL und TVSIL_STATE haben mich auch nicht weitergebracht genauso wenig leider die Suche in bekannten Portalen und Suchmaschinen (vllt. falsch gesucht ?).
Kennt da jemand ein Workaround für, wie man das Problem lösen kann (außer größere Icons in der ImageList zu benutzen ^^) ?Vielen Dank schonmal,
Fake oder Echt