Sprung zum Beitragsende
-
Hallo,
wenn man auf der Übersichtsseite den neusten Beitrag eines Unterforums anklickt, springt man direkt zum Threadende. Findet ihr das nützlich? Ich muss fast immer wieder hochscrollen und das ist ein wenig lästig.
-
Ich finde es praktisch, der neueste Beitrag ist ja am Ende. Wenn mehrer Leute neue Beiträge schreiben, ist es wahrscheinlich, dass man sowieso zurückblättern muß. Wenn nur zwei drei Leute neue (kleinere) Beiträge schreiben, kann man bis zum bekannten Hochskrollen. Wenn man den Thread noch gar nicht gelesen hat, muß man sowieso die erste Seite anschauen. Sofortlinks auf die erste oder letzte Seite zur Auswahl wären aber auch nicht verkehrt.
-
µ schrieb:
Hallo,
wenn man auf der Übersichtsseite den neusten Beitrag eines Unterforums anklickt, springt man direkt zum Threadende. Findet ihr das nützlich? Ich muss fast immer wieder hochscrollen und das ist ein wenig lästig.
Tipp: Klick auf den Pfeil links neben dem Threadnamen. Damit springst du zu dem ersten Beitrag, der für dich als ungelesen markiert ist.
-
ich glaube, µ meinte eine Etage weiter oben ( http://www.c-plusplus.net/forum/ ). Wenn man schon auf der Threadübersichtsseite im Fachforum ist, dann springt man an den Anfang des Threads oder der gewählten Unterseite.