In einem Tokenvalue mehr als ein Zeichen ablegen?
-
Hey Leute,
ich möchte wissen, ob man in den Value eines Token auch z.b. "45" speichern kann anstatt nur "4"?Bsp.:
Vector <Token> tok kind. "8" "8" "+"
......................... Value. 4. 5.Ich möchte dass die ersten beiden Token also 4 und 5 zum Value 45 Kind "8" werden....
Ist das möglich?
-
Was willst du?
Ich versteh' nur Bahnhof.
-
Titel: In einem Tokenvalue mehr als ein Zeichen ablegen
Was auch immer daran nicht zu verstehen ist...
Jedes Token eines Token vectors besteht aus "Kind" und "Value"(Inhalt)!
Kann in einem Value auch eine Zahl mit mehr als nur einer Ziffer gespeichert werden? Also z.b.: Value = 45
-
Was auch immer daran nicht zu verstehen ist...
Alles.
Was ist ein Token? Was sind "Kind" und "Value"? Du musst schon ein bisschen Code zeigen, damit man dich versteht!
Ansonsten, mal ins Blaue hinein: Wenn dein "Value" ein
charist, kannst du darin natürlich nicht mehrerechars (wie z.B. "45") speichern. Du könntest stattdessen z.B. einenstd::stringals "Value" nehmen.
-
Wenn du nichtmal weißt was ein Token ist,dann bist du hier fehl am platze.
Es ist nicht meine Aufgabe dir das hier zu erklären.....google....Kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen?
-
Niemand hier kann wissen, was genau du mit einem so allgemeinen Wort wie Token genau meinst.
-
Hihi, Troll.
-
Meine Glaskugel sagt mir, dass du mit dem Buch "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup arbeitest, und dort drin wird ein Typ Token definiert:
http://books.google.de/books?id=MeezQYeenDkC&pg=PA206&lpg=PA206&dq=stroustrup+Token&source=bl&ots=bgHXNIbJlJ&sig=oZXNdnWuU2lkuXbL2NXlSYg5edg&hl=de#v=onepage&q=stroustrup Token&f=falseEs wäre deine Aufgabe gewesen, diese Information mitzuteilen, denn es weiß zwar jeder was ein Token ist, aber nicht, woher du deine Tokenklasse kopiert hast.
Vielleicht hat jetzt jemand Lust, die Frage zu beantworten.
(Meine Glaskugel ist dein sehr aufschlussreiches C++-Tutorial.)
-
Hat sich erledigt....
Dank trotzdem an alle, die sich Mühe gegeben haben mir etwas weiterzuhelfen....
Mfg
-
Meine Glaskugel sagt mir, dass du mit dem Buch "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup arbeitest, und dort drin wird ein Typ Token definiert
Hey, da lag ich ja gar nicht mal so falsch.