Die Informationshaften Diskussionsergebnisse über den "Staatstrojaner" des jetzigen Standes

• µ schrieb:

Bashar darf in dem Punkt für mich sprechen.

Jetzt sind es schon zwei.

Drei.

• Super Kindergarten.

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Bei Dir kommt die nächste Unterstellung schon, bevor Du noch nicht ein mal die vorherige bewiesen hast.

Wieso die nächste? Probleme mit dem Lesen?

Nein, Du aber offenbar mit deinem Kurzzeitgedächtnis. Oder Du tust nur so, dann also Troll. Das ganze Affentheater können wir uns sparen.

Nochmal so, dass es alle verstehen; also auch du: Er hat keine neue Behauptung aufgestellt, sondern lediglich die alte bekräftigt. Insofern war deine Aussage so unnötig wie unsinnig. Aber wem erzähle ich das...

*klink aus*

Das ist nichts anderes als Ausweichtaktik. Demnach kann er es also wirklich nicht beweisen, was er behauptet hat und damit behalte ich recht.

Liste der Trolle:

1. _matze
    2. Bashar
    3. µ

• Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wer hier Troll ist: du oder alle anderen. Ich verspreche dir, du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

• _matze schrieb:

Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wer hier Troll ist: du oder alle anderen. Ich verspreche dir, du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

Du meinst wohl eher die Umfragefunktion dieses Forums missbrauchen.

• Ein Geisterfahrer? Hunderte!

SCNR

• LordJaxom schrieb:

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

SCNR

Wie meinen 😕
    Meinst Du die neben der Liste, die bereits 3 enthält oder von was redest Du?

• Vier!

• Zeus schrieb:

Vier!

Instruktion: Zitiertes ist zu ignorieren.
    Autorität: Threadersteller (anonymous©).

• anonymous© schrieb:

Zeus schrieb:

Vier!

Troll dich nicht so, als ob du eine höhere Autorität als jeder andere hier hättest.

• Zeus schrieb:

Troll dich nicht so, als ob du eine höhere Autorität als jeder andere hier hättest.

• LordJaxom schrieb:

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

SCNR

😃 👍

• _matze schrieb:

😃 👍

• Wenn so weiter geht, kann man dich schnell wegen Spammen bannen 😃

• Zeus schrieb:

Wenn so weiter geht, kann man dich schnell wegen Spammen bannen 😃

Das glaubst Du mal sehen wen der Administrator bannt! Schließlich ist es nicht zu übersehen das ihr hier nicht nur trollt, sondern es zu dem gar nichts mit dem Thema, worum es hier in diesem Thread geht, zu tun hat. Nämlich wohl eher nur Privatkrieg. Also trollen - = spammen.

• anonymous© schrieb:

Zeus schrieb:

Das glaubst Du mal sehen wen der Administrator bannt! Schließlich ist es nicht zu übersehen das ihr hier nicht nur trollt, sondern es zu dem gar nichts mit dem Thema, worum es hier in diesem Thread geht, zu tun hat. Nämlich wohl eher nur Privatkrieg. Also trollen - = spammen.

Wow, du hast dich gerade gegen deine eigene Autorität aufgelehnt! 😃

Das glaubst du mal sehen, was für Konsequenzen das noch hat! Ja, das glaubst du mal sehen! 🤡

• _matze schrieb:

Wow, du hast dich gerade gegen deine eigene Autorität aufgelehnt! 😃

Das glaubst du mal sehen, was für Konsequenzen das noch hat! Ja, das glaubst du mal sehen! 🤡

David W schrieb:

[...]Es ist realistisch an zu nehmen das die Anzahl auf deiner "Trollliste" mit mindestens 10 zu multiplizieren ist.

Deine Rechnung passt also nicht wirklich.
    - Du hast auf deiner Liste nur Registrierte die sich zu Wort gemeldet haben.
    [...]

- (1)
    Du redest wirr! Du machst einfach irgendwelche Annahmen, die nichts weiter als total weit hergeholt sind. Jeder Idiot könnte ebenso sagen, wer sich von den Menschen nicht meldet und sagt, dass er keinen Fernseher hat, hat automatisch einen. Das ist nichts anderes als GEZ-Naivität bzw. Ignoranz. Egal ob auf dich eher Naivität oder Ignoranz besser zutrifft. Lächerlich machst Du dich mit solchen Aussagen, nicht ich.

Spammbeitrag p2130270#2130270 von "_matze"

(1)Weiterer Spammbeitrag (Erhebliche Abweichung vom Thema) p2130280#2130280 von "David W"

• Bashar hat auch für mich gesprochen. Sind wir nun zu 5 (die sich zu Wort melden ;)).

Ich habe mich bisher immer raus gehalten, und ich vermute dass es die meisten so machen. Es ist realistisch an zu nehmen das die Anzahl auf deiner "Trollliste" mit mindestens 10 zu multiplizieren ist.

Deine Rechnung passt also nicht wirklich.
    - Du hast auf deiner Liste nur Registrierte die sich zu Wort gemeldet haben.
    - Du meintest "Das ist ja eine ganze Menge, bei ein paar Millionen deutsche Bürger". Blöd nur das so viele nicht im Forum angemeldet sind.
    - Bist du bisher jemanden begegnet der deine Meinung teilte? Wenn du die "Trollliste" weiter führst, wird es für dich hier im Forum auf mittelfristiger Sicht recht langweilig werden.

Mit deinem "Instruktion - Autorität" machst du dich gerade ziemlich lächerlich.
    Am Ende geht es doch gar nicht darum wer (und wie viele) ein Troll ist (sind). Sondern darum ob du noch ernst genommen wirst. Und wenn du schaust wie die Beiträge von dir bisher Reflektiert werden, sollte es klar Zeigen das sich alle über dich lustig machen.
    Da stellt sich nun nur die Frage wieso das so ist - hmm - da es primär in deinen Beiträgen so ist, könnte es eventuell an dir, und vor allem an deinen Reaktionen liegen.

• anonymous© schrieb:

Zeus schrieb:

Sehr konsequent ignoriert 😉

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt anonymous© Fan. Vllt. sollte man sich doch aber wieder auf andere Bereiche des Forums verlagern, in denen es etwas "Frageorientierter" verläuft.

Mich stört es nur, wenn ich hier(davon weiß ich ja mittlerweile) 100% Spam und in anderen Threads seitenweise über Spam huschen muss.
    Es ist sehr lästig, dass ich mir Threads durchlese, bei denen dann nur 2 von 3 Seiten etc. Fachliches beinhalten und der Rest einfach nur persönliche Anschuldigungen sind(egal wie gerechtfertigt, die auch sein mögen).

Eigentlich wäre es ganz praktisch, wenn ihr euren ganzen Spam hier abladet, aber es wäre sicher Wunschdenken meinerseits zu erwarten, dass Diskussionen von hier nicht auch Auswirkungen auf andere Threads haben.

Zu solchen "Ausschweifungen" gehören immernoch 2 Parteien und ich appeliere einfach an die Clevere, nicht mehr auf die Andere einzugehen.

Wenn ich hier als Gast auf diesen Thread stoßen würde und so eine Diskussion sehe, ist der Eindruck alles andere als gut. Meine Fragen würde ich dann womöglich lieber wo anders loswerden.

• Dafür gibt es bereits einen Thread.
    Sehe nicht ein warum man da jetzt noch einen weiteren machen sollte für diese spammenden Langweiler! Scheint auch irgendwie nicht wirklich was zu bringen, da die immer da auftauchen wo gerade was geschrieben wurde. Wie Hunde eben.

• Mod

DaRe schrieb:

Mich stört es nur, wenn ich hier(davon weiß ich ja mittlerweile) 100% Spam und in anderen Threads seitenweise über Spam huschen muss.
    Es ist sehr lästig, dass ich mir Threads durchlese, bei denen dann nur 2 von 3 Seiten etc. Fachliches beinhalten und der Rest einfach nur persönliche Anschuldigungen sind(egal wie gerechtfertigt, die auch sein mögen).

Seitdem ich volkards Prof84-Ignore-Script auf anonymous© umgeschrieben und installiert habe, sind NadrW und TrudPC wieder lesbar geworden 😋 . Manchmal bekommt man eben komische Beiträge in den Threads, wenn jemand auf anonymous© antwortet. Aber das könnte man auch noch so ändern, dass sogar alles wo anonymous© nur zitiert wird, ignoriert wird.

Anmelden zum Antworten