Die Informationshaften Diskussionsergebnisse über den "Staatstrojaner" des jetzigen Standes

• Wenn so weiter geht, kann man dich schnell wegen Spammen bannen 😃

• Zeus schrieb:

Wenn so weiter geht, kann man dich schnell wegen Spammen bannen 😃

Instruktion: Zitiertes ist zu ignorieren.
    Autorität: Threadersteller (anonymous©).

Das glaubst Du mal sehen wen der Administrator bannt! Schließlich ist es nicht zu übersehen das ihr hier nicht nur trollt, sondern es zu dem gar nichts mit dem Thema, worum es hier in diesem Thread geht, zu tun hat. Nämlich wohl eher nur Privatkrieg. Also trollen - = spammen.

• anonymous© schrieb:

Zeus schrieb:

Das glaubst Du mal sehen wen der Administrator bannt! Schließlich ist es nicht zu übersehen das ihr hier nicht nur trollt, sondern es zu dem gar nichts mit dem Thema, worum es hier in diesem Thread geht, zu tun hat. Nämlich wohl eher nur Privatkrieg. Also trollen - = spammen.

Wow, du hast dich gerade gegen deine eigene Autorität aufgelehnt! 😃

Das glaubst du mal sehen, was für Konsequenzen das noch hat! Ja, das glaubst du mal sehen! 🤡

• _matze schrieb:

Wow, du hast dich gerade gegen deine eigene Autorität aufgelehnt! 😃

Das glaubst du mal sehen, was für Konsequenzen das noch hat! Ja, das glaubst du mal sehen! 🤡

David W schrieb:

[...]Es ist realistisch an zu nehmen das die Anzahl auf deiner "Trollliste" mit mindestens 10 zu multiplizieren ist.

Deine Rechnung passt also nicht wirklich.
    - Du hast auf deiner Liste nur Registrierte die sich zu Wort gemeldet haben.
    [...]

- (1)
    Du redest wirr! Du machst einfach irgendwelche Annahmen, die nichts weiter als total weit hergeholt sind. Jeder Idiot könnte ebenso sagen, wer sich von den Menschen nicht meldet und sagt, dass er keinen Fernseher hat, hat automatisch einen. Das ist nichts anderes als GEZ-Naivität bzw. Ignoranz. Egal ob auf dich eher Naivität oder Ignoranz besser zutrifft. Lächerlich machst Du dich mit solchen Aussagen, nicht ich.

Spammbeitrag p2130270#2130270 von "_matze"

(1)Weiterer Spammbeitrag (Erhebliche Abweichung vom Thema) p2130280#2130280 von "David W"

• Bashar hat auch für mich gesprochen. Sind wir nun zu 5 (die sich zu Wort melden ;)).

Ich habe mich bisher immer raus gehalten, und ich vermute dass es die meisten so machen. Es ist realistisch an zu nehmen das die Anzahl auf deiner "Trollliste" mit mindestens 10 zu multiplizieren ist.

Deine Rechnung passt also nicht wirklich.
    - Du hast auf deiner Liste nur Registrierte die sich zu Wort gemeldet haben.
    - Du meintest "Das ist ja eine ganze Menge, bei ein paar Millionen deutsche Bürger". Blöd nur das so viele nicht im Forum angemeldet sind.
    - Bist du bisher jemanden begegnet der deine Meinung teilte? Wenn du die "Trollliste" weiter führst, wird es für dich hier im Forum auf mittelfristiger Sicht recht langweilig werden.

Mit deinem "Instruktion - Autorität" machst du dich gerade ziemlich lächerlich.
    Am Ende geht es doch gar nicht darum wer (und wie viele) ein Troll ist (sind). Sondern darum ob du noch ernst genommen wirst. Und wenn du schaust wie die Beiträge von dir bisher Reflektiert werden, sollte es klar Zeigen das sich alle über dich lustig machen.
    Da stellt sich nun nur die Frage wieso das so ist - hmm - da es primär in deinen Beiträgen so ist, könnte es eventuell an dir, und vor allem an deinen Reaktionen liegen.

• anonymous© schrieb:

Zeus schrieb:

Sehr konsequent ignoriert 😉

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt anonymous© Fan. Vllt. sollte man sich doch aber wieder auf andere Bereiche des Forums verlagern, in denen es etwas "Frageorientierter" verläuft.

Mich stört es nur, wenn ich hier(davon weiß ich ja mittlerweile) 100% Spam und in anderen Threads seitenweise über Spam huschen muss.
    Es ist sehr lästig, dass ich mir Threads durchlese, bei denen dann nur 2 von 3 Seiten etc. Fachliches beinhalten und der Rest einfach nur persönliche Anschuldigungen sind(egal wie gerechtfertigt, die auch sein mögen).

Eigentlich wäre es ganz praktisch, wenn ihr euren ganzen Spam hier abladet, aber es wäre sicher Wunschdenken meinerseits zu erwarten, dass Diskussionen von hier nicht auch Auswirkungen auf andere Threads haben.

Zu solchen "Ausschweifungen" gehören immernoch 2 Parteien und ich appeliere einfach an die Clevere, nicht mehr auf die Andere einzugehen.

Wenn ich hier als Gast auf diesen Thread stoßen würde und so eine Diskussion sehe, ist der Eindruck alles andere als gut. Meine Fragen würde ich dann womöglich lieber wo anders loswerden.

• Dafür gibt es bereits einen Thread.
    Sehe nicht ein warum man da jetzt noch einen weiteren machen sollte für diese spammenden Langweiler! Scheint auch irgendwie nicht wirklich was zu bringen, da die immer da auftauchen wo gerade was geschrieben wurde. Wie Hunde eben.

• Mod

DaRe schrieb:

Mich stört es nur, wenn ich hier(davon weiß ich ja mittlerweile) 100% Spam und in anderen Threads seitenweise über Spam huschen muss.
    Es ist sehr lästig, dass ich mir Threads durchlese, bei denen dann nur 2 von 3 Seiten etc. Fachliches beinhalten und der Rest einfach nur persönliche Anschuldigungen sind(egal wie gerechtfertigt, die auch sein mögen).

Seitdem ich volkards Prof84-Ignore-Script auf anonymous© umgeschrieben und installiert habe, sind NadrW und TrudPC wieder lesbar geworden 😋 . Manchmal bekommt man eben komische Beiträge in den Threads, wenn jemand auf anonymous© antwortet. Aber das könnte man auch noch so ändern, dass sogar alles wo anonymous© nur zitiert wird, ignoriert wird.

• SeppJ schrieb:

DaRe schrieb:

Seitdem ich volkards Prof84-Ignore-Script auf anonymous© umgeschrieben und installiert habe, sind NadrW und TrudPC wieder lesbar geworden 😋 . Manchmal bekommt man eben komische Beiträge in den Threads, wenn jemand auf anonymous© antwortet. Aber das könnte man auch noch so ändern, dass sogar alles wo anonymous© nur zitiert wird, ignoriert wird.

Dann ist ja alles wieder in Ordnung.

• SeppJ schrieb:

Wenn Du das fertig hast, könntest Du es mir bitte zur Verfügung stellen?

• LordJaxom schrieb:

SeppJ schrieb:

Das ist kein Add-On Für Mozilla Firefox oder Microsoft Internet Explorer was er da hat. Also so einfach ohne manuelles vorgehen kannst Du dir das eh nicht in deinen WebBrowser einbauen 😃

• LordJaxom schrieb:

SeppJ schrieb:

Ich hätte auch Interesse.
    Bitte auch um "Der aus dem Westen" erweitern.

• µ schrieb:

LordJaxom schrieb:

SeppJ schrieb:

Ich hätte auch Interesse.
    Bitte auch um "Der aus dem Westen" erweitern.

"Der aus dem Westen ..." soll jetzt erst ein mal da bleiben wo er ist.

• Mod

LordJaxom schrieb:

SeppJ schrieb:

Die Grundlage ist volkards Greasmonkeyscript, sollte in allen Browsern laufen, die das können (Firefox mit Greasemonkey, Opera als Userscript, Chrome?):

// ==UserScript==
    // @name           ignore anonymous©
    // @namespace      www.fake.org
    // @description    ignores anonymous©
    // @include        http://www.c-plusplus.net/forum/*
    // ==/UserScript==

(function(){

function xCall(xpath,func){
      var xpathResult=document.evaluate(
        xpath,
        document,null,XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE,null
      );
      for(var i=0;i<xpathResult.snapshotLength;i++){
        var r=func(xpathResult.snapshotItem(i));
        if(r!=null) return r;
      }
    }

function main()  {
      xCall('//tr[td/strong[text()="anonymous©"]]',
        function(x){
          x.parentNode.removeChild(x);
        }
      );
    }

main();

})();

Das Grundprinzip ist, dass nach dem Namen "anonymous©" gesucht wird, in der Formatierung wie sie für die Namen links an den Beiträgen benutzt wird. Dann wird der Beitrag entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell Probleme mit der Codierung des © geben könnte, wenn man einen Editor ohne Unicode benutzt, ich hatte damit jedoch keine Probleme und habe mir daher keine Gedanken gemacht, wie man das sauber eincodiert. Ich würde das erst einmal so belassen, es macht auch so schon das Forum wieder lesbar. Eine Erweiterung auf Zitate (im Prinzip muss man gucken, wie die Zitatboxen im Quelltext genau formatiert sind und dann eine weitere Abfrage in dem Stil hinzufügen) fände ich schon ziemlich krass. Ich bin allgemein gegen Selbstzensur, ich habe sogar sdf nicht ausgeblendet und manchmal sogar gelesen. Aber anonymous© ist einfach unaushaltbar dumm, da musste ich meine Prinzipien verletzen.

• Super, dass probier ich auch mal aus. Hoffentlich läuft's mit dem Chrome. 👍

EDIT: Cool, klappt super. Irgendwie fühle ich mich gerade befreit. 😉 Bei Chrome scheint Tampermonkey für User-Skripte ganz gut zu sein. Mit wenigen Klicks ist man von anonymous-Spam befreit.

• Einer der nicht weiß, dass ein Zeichen mittels einem oder mehreren Bytes dargestellt wird/ist und es zum Programmieren dazu gehört auch mal Bytes oder Bits roh anzugeben, hat vom richtigen Programmieren sowieso keine Ahnung ⚠
    Schon krass wie User sich dazu bringen lassen, dass sie alles machen was der Webseiten-Betreiber sagt. Zu solchen Services gehört es denn schon wenn schon dazu, dass die Filterung beim Web-Server passiert. Und wenn dem so nicht ist, dann ist die Anzahl derer die mich nicht lesen wollen jämmerlich gering.

Schreibt nur weiter. Interessante Informationen über eure Motorik und eingebildetheit.

• Wollte ich auch gerade schreiben, mit Tampermonkey geht das in wenigen Klicks 🙂
    Was man noch beheben müsste wären seine Beiträge auf der Seite wenn man gerade seine Antwort verfasst.
    Jetzt noch ein Script für DadW (Wobei zZt ist er sehr ruhig (da noch ein Bann?)) und TGGC, dann ist die Forumwelt wieder heile 🙂

Evtl ist sdf, DadW und ano die selbe Person 😃

• David W schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben, mit Tampermonkey geht das in wenigen Klicks 🙂
    Was man noch beheben müsste wären seine Beiträge auf der Seite wenn man gerade seine Antwort verfasst.

Ich würde im Traum nicht daran denken, damit eine Filterung zum Einsatz kommt, mich damit abzufinden, dass ich jedes mal ein paar Klicks machen müsste.

Was David W, will geht ohne zusätzliches Skripten noch viel einfacher. Das nennt sich privates Forum. Deshalb meine ich ja, da die Forum-Betreiber gar kein wirkliches Interesse daran haben, was gegen diese Trolls zu unternehmen, wollen sie das ja somit offenbar. Und somit ist das kein Forum für ernsthafte Themen und ernsthafte Diskussionen mehr, sondern für Trolls!

• Danke, funktioniert wunderbar.

• Bin gerade wieder auf diesen Thread gekommen, weil anne@ natürlich noch in der Liste auftaucht, wenn er einen neuen Beitrag verfasst hat. Das kriegt man auch nicht weg, es könnte ja vor ihm jemand einen neuen Beitrag geschrieben haben. Zumindest die Beiträge, in denen er zitiert wird, und die, wenn man selbst antwortet, könnte man wahrscheinlich noch rauskriegen. Hach, was für ein gutes Gefühl! 🙂

EDIT: So muss ich mich auch nicht mehr selbst zügeln. Das fällt mir bei bestimmten Fällen schwer, ich habe nämlich manchmal dieses bekannte Problem. 😉

Anmelden zum Antworten