Die Informationshaften Diskussionsergebnisse über den "Staatstrojaner" des jetzigen Standes
-
µ schrieb:
SeppJ schrieb:
Ich bin allgemein gegen Selbstzensur, ich habe sogar sdf nicht ausgeblendet und manchmal sogar gelesen. Aber anonymous
ist einfach unaushaltbar dumm, da musste ich meine Prinzipien verletzen.
Hätte es nicht treffender formulieren können.
Danke für das Script.
Natürlich bin ich dumm aber seht nur wie viele, wie viel zeit für mich nehmen, gerade wo ich doch auch noch so dumm bin. So was kann nur was mit Status Arbeitslos zu tun haben.
-
Ich frage mich gerade wer sich von euch gerade lächerlicher macht, bzw. wer von euch überhaupt der Troll ist. Anscheinend beide Parteien, da ihr beide auf die Gegenseite reagiert. Typisches Trollverhalten.
Hört doch einfach mal auf damit, das nervt nur noch.
-
Cybertec schrieb:
Ich frage mich gerade wer sich von euch gerade lächerlicher macht, bzw. wer von euch überhaupt der Troll ist. Anscheinend beide Parteien, da ihr beide auf die Gegenseite reagiert. Typisches Trollverhalten.
Das vollständige Ignorieren per Skript ist doch nur noch ein letztes Reagieren, um danach nie wieder reagieren zu müssen.
-
_matze schrieb:
Cybertec schrieb:
Das vollständige Ignorieren per Skript ist doch nur noch ein letztes Reagieren, um danach nie wieder reagieren zu müssen.