Muammar el Gaddafi tot
-
Dravere schrieb:
Das ich nicht lache! Wer schreibt nur immer wieder solchen Unsinn?
Wenn das bloß der einzige Schwachsinn wäre, der in den Medien berichtet wird ...
aber egal. Hauptsache, die Lybier verballern nicht aus Freude ihre ganze Munition
-
Ein weiterer, schöner Tag für die Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit. Die USA töten Bin Laden, worüber Merkel erfreut ist, und die Libyer sagten, sie wollen Gadaffi nach Den Haag schaffen. Toll, nun haben sie ihn auch getötet. Fraglich, welches System da erstrebenswerter ist...
-
this->that schrieb:
Ich fand Gaddafi cool:/
Bist du Hitlers Enkel? ...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
this->that schrieb:
Auf der zweiten Seite schon der Name von Schickelgrubers Inzestbrut? Das könnte ein Rekord werden...
-
Ivo schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
this->that schrieb:
Auf der zweiten Seite schon der Name von Schickelgrubers Inzestbrut? Das könnte ein Rekord werden...
Wahrscheinlich.
Dazu: Gaddafi ist garnix im Vergleich zu Hitler, der hatte mal eben Bock auf Völkermord
-
Hacker schrieb:
Ivo schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
this->that schrieb:
Wahrscheinlich.
Dazu: Gaddafi ist garnix im Vergleich zu Hitler, der hatte mal eben Bock auf Völkermordheute ist alles anders, die bringen sich einfach selbst um
http://www.gmx.net/themen/finanzen/euro-krise/088apsc-toter-bei-krawallen-in-athen
-
Werden immer Spannender, diese Demonstrationen
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
this->that schrieb:
Westen's Gesetz, eine Erweiterung zu Godwin's Law: Die Zeit, nach welcher in einer Internetdiskussion der erste Nazi-Vergleich auftaucht, steigt exponentiell zu der Zeit, welche seit dem 8.5.1945 verstrichen ist.
Ich kann this->that nur selten zustimmen, aber in diesem Punkt hat er recht: Gaddafi war ein Original, so schnell kommt der nicht wieder. Der Typ in Syrien erst recht nicht ...
-
..
-
Dann steht dem nächsten Gottestaat nun nichts mehr im Wege.
-
In Armeekleidung und mit einer goldenen Pistole bewaffnet
Bin ich der einzige der bei "goldene Pistole", an Black Ops Prestige Level 50 denken musste...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
In Armeekleidung und mit einer goldenen Pistole bewaffnet
Bin ich der einzige der bei "goldene Pistole", an Black Ops Prestige Level 50 denken musste...
ja .. ich denk da eher an: The Man with the Golden Gun
-
Bei WoW gibts afaik auch ne goldene pistole, Zwerge in den Schneebergen haben die glaub ich
-
Hacker schrieb:
... Zwerge in den Schneebergen...
Eher; Diktator in Abwasserkanal...
-
Ich finde es widerlich, wenn man den Tod eines Menschen so feiert und zur Schau stellt.
Hacker schrieb:
Bei WoW gibts afaik auch ne goldene pistole, Zwerge in den Schneebergen haben die glaub ich
Das wuesste ich aber!;)
-
Ich dachte an den Duke.
-
Es wurde nur getan, was getan werden musste. Der Krieg ist damit noch lange nicht vorbei.
-
http://www.focus.de/politik/videos/libyen-uebergangsrat-meldet-gaddafis-tod_vid_27650.html
Ab 0:25 anschauen und
-
this->that schrieb:
Hacker schrieb:
Das wuesste ich aber!;)
Spielst du auch ...?
-
314159265358979 schrieb:
Es wurde nur getan, was getan werden musste. Der Krieg ist damit noch lange nicht vorbei.
Das hast du aber jetzt aber falsch gesagt.
Das muss heissen, das nur getan wurde, was England, Frankreich und Amerika wollte.
Das eigene Volk wollte das bestimmt nicht, und viele andere auch nicht, genauso wie der angezettelte "ägyptische Frühling", OccupyWallStreet usw. Alles inszeniert.