VC 2008 express und wxPack



  • Hallo zusammen,
    ich habe hier ein uraltes Projekt von mir ausgegraben, dass auf CS Express 2008 und wxPack basiert.
    Nun habe ich mittlerweile meinen Rechner mal neu aufsetzen müssen, und jetzt bekomme ich folgende Meldungen beim Linken die ich eifnach nicht wegkriege, auch mit Google werde ich nicht fündig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    1>wxmsw28d_core.lib(corelib_frame.obj) : warning LNK4229: Ungültige /FAILIFMISMATCH:_MSC_VER=1600-Direktive gefunden

    1>wxmsw28d_core.lib(corelib_frame.obj) : warning LNK4229: Ungültige /FAILIFMISMATCH:_ITERATOR_DEBUG_LEVEL=2-Direktive gefunden

    1>wxmsw28d_plotctrl.lib(plotctrllib_fparser.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl std::_Xlength_error(char const *)" (?_Xlength_error@std@@YAXPBD@Z)" in Funktion ""protected: void __thiscall std::vector<unsigned int,class std::allocator<unsigned int> >::_Xlen(void)const " (?_Xlen@?vector@IV?vector@IV?allocator@I@std@@@std@@IBEXXZ)".
    1>wxmsw28d_plotctrl.lib(plotctrllib_fpoptimizer.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl std::_Xlength_error(char const *)" (?_Xlength_error@std@@YAXPBD@Z)".
    1>wxmsw28d_plotctrl.lib(plotctrllib_fparser.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl std::_Xout_of_range(char const *)" (?_Xout_of_range@std@@YAXPBD@Z)" in Funktion ""public: void __thiscall std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >::_Xran(void)const " (?_Xran@?basic_string@DU?basic\_string@DU?char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@QBEXXZ)".
    1>Debug\iParas.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.



  • Die aktuelle Version von wxPack wurde gegen Visual Studio 2010 gelinkt ...


Log in to reply