Wasn Trailer oO



  • Das ist der fette aus Warcraft 3. Hat sich 'ne neue Stelle gesucht, als er nach der Orc-Kampagne dort rausgeflogen ist.



  • knivil schrieb:

    Das ist der fette aus Warcraft 3. Hat sich 'ne neue Stelle gesucht, als er nach der Orc-Kampagne dort rausgeflogen ist.

    Meinst du Mannoroth? Ja, der hat damals von Thrall richtig übel aufn Ranzen bekommen;)



  • this->that schrieb:

    knivil schrieb:

    Das ist der fette aus Warcraft 3. Hat sich 'ne neue Stelle gesucht, als er nach der Orc-Kampagne dort rausgeflogen ist.

    Meinst du Mannoroth? Ja, der hat damals von Thrall richtig übel aufn Ranzen bekommen;)

    Deswegen hängt seine Ausrüstung jetzt auch in Orgrimmar. 😃

    Den Diablo 3 Trailer finde ich auch extrem gut. Die Augen und die kleinen Details sehen echt gut aus. Ein Film in dieser Art würde ich mir eventuell auch reinziehen.



  • Angeblich planen sie ja schon länger einen gerenderten Warcraft Kinofilm. Das wäre wirklich sehr edel. 😋


  • Mod

    this->that schrieb:

    Angeblich planen sie ja schon länger einen gerenderten World of Warcraft Kinofilm. Das wäre wirklich sehr edel. 😋

    FTFY.

    Und auf einmal klingt es nicht mehr so toll, oder?



  • SeppJ schrieb:

    this->that schrieb:

    Angeblich planen sie ja schon länger einen gerenderten World of Warcraft Kinofilm. Das wäre wirklich sehr edel. 😋

    FTFY.

    Und auf einmal klingt es nicht mehr so toll, oder?

    Keine Ahnungs obs ein WoW Film werden soll, aber würde auch keinen großen Unterschied machen. Is ja das selbe Universum mit der selben Story. Und da ich seit gut 5 Jahren WoW zocke, würd mich ein reiner WoW Film sicherlich auch nicht stören;)



  • Das mit dem gerenderten Kinofilm ist aber schon lange kein Thema mehr gewesen. In letzter Zeit ging es immer nur um einen Realfilm.

    Ich glaub auch nicht, dass ein ganzer Film die Qualität halten würde, die aus den kleinen Zwischensequenzen und Trailern bekannt ist. In einem Interview ging es mal darum, dass sehr viel auf Handarbeit gesetzt wird um so gute Ergebnisse zu erzielen.



  • this->that schrieb:

    Und da ich seit gut 5 Jahren WoW zocke, würd mich ein reiner WoW Film sicherlich auch nicht stören;)

    Hihi, mich auch nicht, auch wenn ich vor 3 Jahren mich durch kalten Entzug vorm Frozen Throne gerettet hab. Mir jucken heute noch oft genug die Finger...



  • Also ich haette auch nix gegen einen Realfilm. Wobei ich mir einen Warcraft Film mit echten Schauspielern kaum vorstellen kann... glaub das ist ein ganz schmaler Grat zwischen Episch und Trash a la Uwe Boll...

    pumuckl schrieb:

    this->that schrieb:

    Und da ich seit gut 5 Jahren WoW zocke, würd mich ein reiner WoW Film sicherlich auch nicht stören;)

    Hihi, mich auch nicht, auch wenn ich vor 3 Jahren mich durch kalten Entzug vorm Frozen Throne gerettet hab. Mir jucken heute noch oft genug die Finger...

    Hehe, kenn ich. 😃
    Ich hab bis so 6 Monate nach Release von Frozen Throne gezockt und dann das Abo eingefroren. Irgendwie war die Luft raus und die Zeit auch nicht mehr so da. Nach 1,5 Jahren Pause hab ich dann wieder neu angefangen und was soll ich sagen, es machte wieder richtig Spass. Zum einen weil man selber wieder Lust hat und zum anderen weil sich so vieles geaendert hat.

    Aber wir wissen ja, man hoert nie ganz mit WoW auf. Man ist immer nur temporaer clean;)



  • Zum Thema WoW Film: http://www.gametrailers.com/video/blizzcon-11-blizzcon-2011/723160 ab 8:15
    Sie arbeiten tatsächlich an einem Kinofilm:)


Anmelden zum Antworten