D3D9 | CD3DFont | Schrift mit richtigen Schatten?



  • Guten Tag,ich denke der Titel sollte das meiste erklären.
    Ich bin im moment im Game"Hacking" aktiv und versuche etwas einzigartiges zu
    machen.
    Im moment sieht es so aus:

    http://unknownskill.net/2.png

    Und ich hatte halt vor die schrift mit einen richtigen Schatten auszugeben (zumindest beim Titel) am besten wäre es wenn man sogar die Farbe noch ändern kann.Nur leider weiß ich nicht mehr weiter ,bzw mit welcher Funktion ich dieses einstellen kann?Ein msdn Link wäre schon genug....
    Und ja ich weiß von D3DFONT_SHADOW nur dort kann ich halt meines wissens nach nicht die stärke oder farbe des schattens einstellen...



  • Na machs doch einfach selbst!? Den Text eben noch zuerst einmal versetzt und in Farbe des Schattens rendern...


Log in to reply