Aufgabenliste
-
Hallo,
ich bin gerade am Bücher durcharbeiten und bin dabei auf die Aufgabenliste gestoßen.
So dass ich Sachen, die ich später an dem Projekt noch machen muss mit Hilfe von//todo: ...
einfügen kann.
Ich verwende Visual Studio Express Edition 2010 und kann dabei die Aufgabenliste nicht finden (Menü: Ansicht). Liegt es an der Version die ich verwede, dass ich keine Liste sehen kann? So wie bei MSDN erklärt finde ich jedenfalls nichts.
Ich hoffe ich poste das auch im richtigen Forum?! Dank Euch!
Anja
-
Du musst in der Aufgabenliste von "Benutzeraufgaben" auf "Kommentare" umschalten
-
Liegt wahrscheinlich an der Express-Edition. "Aufgabenliste" ist in VS ein direkter Menupunkt von "Ansicht".
Probiere mal den Shortcut: Strg+W,TIch hatte Dir im übrigen auf die Mail geantwortet.
-
@µ
Ich habe leider keine Antwort gesehen/bekommen - hätte mich sonst auf jeden Fall schon bei Dir gemeldet/bedankt!Ich konnte das Problem lösen: Hatte unter Einstellungen -> Grundeinstellungen stehen, da taucht die Aufgabenliste sonst nicht auf. Habs umgestellt auf Experteneinstellungen ... dann klappts.
So, nun aber weiter im Buch, um zu Lernen.
-
AnjaMerk schrieb:
@µ
Ich habe leider keine Antwort gesehen/bekommen - hätte mich sonst auf jeden Fall schon bei Dir gemeldet/bedankt!Deine Mail musste ich auch aus dem Spamordner ziehen.
-
Deine Mail musste ich auch aus dem Spamordner ziehen.
Hab ich nachgeschaut, da war nix drin.
-
Erneut abgeschickt an pxxxx-xxxxxxx@xxx.net
-
@µ
DANKESCHÖN!