Sicherungs-Ausschalterin überführen
-
Eisflamme schrieb:
Dann wird der Vermieter die Mieterin wohl aus gutem Grund kündigen und fertig.
Falls deine Nachbarin jetzt auch den Vermieter kontaktiert und dieser "Manipulationen an Sicherungseinrichtungen" nicht witzig findet, teile uns bitte mit, wie es mit deiner Wohnungssuche läuft.
-
Eisflamme schrieb:
... Mal sehen, wie es heut Abend aussieht, wenn ich zurückkomme.
Und wie siehts jetzt aus?
-
Ich schätz mal da kauert jetzt eine kleine schwarzgebrannte Figur vor, weil die Heftzwecken ja doch Strom leiten konnten.
-
Ja, aber ist bei Berührung zu Staub zerfallen. Hab sie unter ihrer Tür durchgekehrt, ist in Ordnung.
-
Wie sinnlos
Was machst du denn, wenn dir mal ne Sicherung rausfliegt? Dann musst du erst dein Panzertape und die Heftzwecken beseitigen? Na herzlichen Glückwunsch!
-
AgNO3
-
Erhard Henkes schrieb:
AgNO3
Welche Wirkung hat das? google hat mir verraten, dass es bei Hautkontakt eine schwarze Verfärbung bewirkt. Hat es sonst noch eine Wirkung?
-
Sehr, sehr viel ist giftig. Aber es wird eben genau dazu eingesetzt, um Leute zu überführen, dass sie Dinge angefasst haben. Zum Beispiel geklaute Banknoten. Ist nämlich nicht abwaschbar.
-
edit:
Silbernitrat denaturiert Eiweiß durch Bildung von Silbersalzen der Eiweiße (z. B. Silberalbuminat), in Lösungen flocken diese aus. Bei Hautkontakt bilden sich rasch schwarze Flecken, da die Silberionen zum Metall reduziert werden.
-
Ich denke, das spielt wird einfach auf Dauer langweilig. Nach ein paar Wochen werde ich das Panzertape abmachen und gut ist. Falls die dann weitermacht, werde ich halt einen Verdacht beim Vermieter äußern und den fragen, wie weiter vorzugehen ist.