Battlefield 3 Limited Edition für PC: Sprache?



  • Guten Abend,

    Ungeachtet der Problematik rund um Origin stelle ich mir die Frage, welche Sprache das Game in der Limited Edition (D) hat. Ich würde gerne den original Content haben, nicht eine mies synchronisierte Version. Handbuch (falls es das überhaupt gibt) und Box in Deutsch ist mir noch egal.

    Leider steht nirgends, ob man die Sprache einstellen kann. Mein online Shop listet die Box für Deutsch, Französisch und Italienisch; für Englisch gibts leider nichts.

    Weiss jemand mehr dazu?

    MfG

    $EDIT: Für diese super kewlen, halb legalen h4xor-Methoden zum umstellen der Sprache möchte ich mich nicht beschäftigen 😉



  • Also laut meinen Informationen aus Quellen denen ich nicht wirklich vertraue, kann man diese Version nur in deutsch und englisch spielen.
    Aber kann man sich über Origin nicht jede Sprachversion runterladen?



  • Servus,

    hmm, gute Frage. Laut diversen Foren soll man die Möglichkeit haben, die Sprache, bei der deutschen Version, auch auf englisch umzustellen. Bei der Installation (über DVD) wird man gefragt welche Sprache man verwenden möchte.

    Es gibt auch "Tricks" mit denen man eine "deutsche" Installation ins "englische" bekommt.

    Bei bereits installierter Version:

    Variante A:
    - Registry Einträge ändern -> Führt dazu, dass die Sprachausgabe original ist aber die Texte in Deutsch (grausig) sind

    Variante B:
    - Installation reparieren -> Englisch als Sprache verwenden und schon soll alles in Englisch sein.

    Ansonsten soll die deutsche Kaufversion auch "legal" umschaltbar auf englisch verfügbar sein. -> google "battelfield 3 englisch umstellen"

    Habs aber nur gelesen. Werde ich heute abend aber mal testen, denn die deutsche Übersetzung ist grausig. Auch die Sprachausgabe ist fürchterlich...

    gruß
    Hellsgore

    EDIT:
    Habs mal mit meiner installierten "deutschen" Version ausprobiert. Registry auf und "locale" auf "en_US" umgestellt. Schwubs Texte und Sprachausgabe auf englisch. Ist doch schon wesentlich angenehmer 😉



  • Habe einfach die Limited Edition gekauft, und alles ist auf Englisch. Gutes Game, aber Origin ist eine Katastrophe. Nicht mal nur wegen der Lizenz, sondern von der Bedienung her auch.

    MfG



  • /rant/ schrieb:

    Habe einfach die Limited Edition gekauft, und alles ist auf Englisch. Gutes Game, aber Origin ist eine Katastrophe. Nicht mal nur wegen der Lizenz, sondern von der Bedienung her auch.

    MfG

    Origin brauchst du doch gar nicht zu bedienen. Ich starte BF immer über das Battlelog, und wenn Origin noch nicht läuft, wird es halt kurz gestartet. Insofern habe ich mit Origin nichts weiter zu tun, als das es halt da ist.^^ Damit kann ich leben.


Anmelden zum Antworten