Benötige Teilnehmer für einen Fragebogen zur Usability von Billet-/Ticketautomaten
-
Für ein Projekt benötige ich aktuell gerade Teilnehmer für eine kurze Usability-Umfrage. Der Fragebogen umfasst nur 12 Fragen und kann wahrscheinlich innert 5 Minuten oder noch schneller erledigt werden. Es geht um Billet-/Ticketautomaten von Transportunternehmen im öffentlichen Verkehr (z.B. Ticketautomat von der Deutschen Bahn). Es sind sehr allgemeine Fragen.
Die Angabe des Namens ist völlig optional und ihr könnt den gerne weglassen. Wir wollen damit nur spezielle Personen identifizieren, welche wir explizit gebeten haben, den Namen einzutragen.
Eure IP Adresse wird registriert und abgespeichert. Sie wird allerdings an keine Dritte weitergegeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar diese kurze Zeit nehmen würden.
Den Fragebogen findet ihr hier:
http://hslu.dracopien.ch/usab/umfrage.xhtmlVielen Dank!
Grüssli
-
Nur Deutsche? Bin Österreicher, benutze nur hiesige Automaten. Hilft dir soetwas?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Nur Deutsche? Bin Österreicher, benutze nur hiesige Automaten. Hilft dir soetwas?
Schweizer, Deutsche, Österreicher oder andere Länder -> Alles ist Willkommen
Grüssli
-
Danke an die bisherigen Teilnehmer!
Die Umfrage ist weiterhin offen und es gibt ein herzliches Dankeschön zu gewinnen
Grüssli
-
Endspurt. Die Umfrage wird bald geschlossen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.
@Moderation in NadrW,
Ab Mittwoch dürft ihr den Thread gerne löschen. Sorry für den "Spam", aber man ist bei sowas echt um jeden Teilnehmer froh, den man irgendwie auftreiben kannGrüssli
-
Vielen Dank für die Teilnahme.