Google: Do a barrel roll...
-
Hallo,
Bin gerade darauf hingewiesen worden. Funktioniert das bei euch auch? Da hatten die Programmierer bei Google wohl zu wenig zu tun
PS: Alles SFW, ist nur ein Link auf Google mit einer ganz bestimmten Suchanfrage
MfG
-
Ja, das ist ein Easteregg in Google. Ich bin da gestern sogar zufällig ganz von alleine drauf gestoßen, als ich ein bestimmtes Video suchte (das geht auf allen Suchseiten von Google). Weitere Recherche ergab, dass es das seit dem 3.11.2011 gibt. Das heißt, dass ich da ganz schön Glück hatte
.
-
Gibt einige solcher Easteregg: Z.B. auch Askew.
Oder wenn man "answer to the ultimate question of life, the Universe, and everything" eingibt, dann liefert der Google Taschenrechner 42 zurück.Irgendwo wurden die auch mal gesammelt...
Grüssli
-
Hehe, cool.
-
Auch ganz lustig: Sucht mal nach "google gravity" und klickt den ersten Link an. Kurz warten und dann im Suchfeld auch mal nach etwas suchen
-
KasF schrieb:
Auch ganz lustig: Sucht mal nach "google gravity" und klickt den ersten Link an. Kurz warten und dann im Suchfeld auch mal nach etwas suchen
Wow, genial!
$EDIT: Der kann was! http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google_sphere/
-
gravity ist super
Es gibt noch tilt. Einfach in die Suchmaske eingeben.