PNY Geforce 560 GTX günstig
-
Falls es einen interessiert, gibt's hier die Geforce 560 GTX extrem günstig. Ist wohl ein Preisfehler, also könnte das Angebot schnell angeändert werden. Ich habe jedenfalls direkt mal zugeschlagen. Das sind um die 100€ gespart.
http://www.computerpool.de/artikel/PNY-GeForce-GTX-560-1024MB-GDDR5_7310012205
-
Ist schon weg.
-
Cybertec schrieb:
Ist schon weg.
Jo, auch gerade gesehen. Hoffentlich kriege ich meine 2 noch. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Karte jedenfalls noch gelistet.
-
Hast du auch die AGB gecheckt, ob da irgendwas von "Irrtum bei Listenpreisen möglich blabla" drinsteht? Nicht, das du am Ende doch den vollen Preis zahlst
-
Cpp_Junky schrieb:
Hast du auch die AGB gecheckt, ob da irgendwas von "Irrtum bei Listenpreisen möglich blabla" drinsteht? Nicht, das du am Ende doch den vollen Preis zahlst
In so einem Fall würde ich selbstverständlich innerhalb der 14 Tage stornieren. Aber ich glaube auch nicht, dass sowas möglich wäre. Schließlich habe ich auf das Angebot hin bestellt. Ändern die nachträglich den Preis, gibt es keine 2 übereinstimmenden Willenserklärungen mehr und die könnten mir höchstens ein abgeändertes Angebot schicken. Oder irre ich mich da?
Ach, ist sowieso egal. Ich glaube, die Sache hat sich erledigt. Ich habe weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch steht was in meiner Liste der Bestellungen. Schade, so hätte ich meine GTX 560 quasi umsonst gegen 2 tauschen können. Eventuell hätte ich sogar noch was rausbekommen.
-
Habs nur persönlich von einigen Shopbetreibern im Bekanntenkreis mitbekommen, das sie ihre AGB überarbeitet haben, um genau soetwas zu verhindern
Aber klar, du könntest dann einfach stornieren und das wärs für dich.
-
Cpp_Junky schrieb:
Habs nur persönlich von einigen Shopbetreibern im Bekanntenkreis mitbekommen, das sie ihre AGB überarbeitet haben, um genau soetwas zu verhindern
Aber klar, du könntest dann einfach stornieren und das wärs für dich.
Hm, interessant. Trotzdem denke ich, dass ich rechtlich in jedem Fall auf der sicheren Seite wäre, da ich auf ein bestimmtes Angebot hin bestellt habe. Aber danke für die Warnung.