Editierbare Forum Post's ???
-
Ist es euch mal aufgefallen das die Posts in diesem Forum vermutlich editierbar sind ? Wenn ich in Google so manche Suche starte, finde ich Seiten des C++ Forum welche editierbar zu sein scheinen.
Beispielsweise kann ich im Thread: MFC in CMainFrame::OnCreate beenden http://www.c-plusplus.net/forum/259821 vermutlich die Position des AndyDD einnehmen. Mein Browser bietet zeigt mir den Dialog so an, als ob ich AndyDD wäre und gerade seinen letzten Beitrag inklusive Text schreibe.
-
Das wird wahrscheinlich ein Link zum Zitieren und nicht zu Editieren sein, nicht wahr? Das ist auch schon mehrfach thematisiert worden und mittlerweile werden die Zitierlinks IIRC von den Suchmaschinen nicht mehr verfolgt. Ansonsten gib uns mal nen Link.
-
-
Bitte ein Bit schrieb:
Da steht ja schon "quote" in der URL. Und wenn man draufklickt, dann wird auch der Beitrag von "AndyDD" zitiert. Alles in Butter also.
-
Hab's mal getestet.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
/quote sollte vielleicht in die robots.txt
-
Done