C++ Projekt "fertig"...Bibilotheks Verwaltung
-
Hey C++ler,
ich arbeite seit ein paar wochen an einerm C+ Projekt. Es dient dazu eine Bibilothek zu verwalten...
Es beinhaltet zahlreiche Funktionen, darunter auch die Möglichkeit sich als neuer Benutzer zu registrieren etc.Ich würde gerne den Debug_ordner hier hochladen...Gibt es eine hochladfunktion?
-
Nein, das gibt es nicht. Nutz einen externen Hoster. Aber so wie das klingt, solltest du dich da drauf einstellen, Geld zu zahlen. Wir sind hier kein Freiwilligenhaufen, dem du einfach deinen Müll vorwerfen kannst mit der Aufforderung, die Fehler raus zu machen.
-
Golfi1812 schrieb:
ich arbeite seit ein paar wochen an einerm C+ Projekt. Es dient dazu eine Bibilothek zu verwalten...
Es beinhaltet zahlreiche Funktionen, darunter auch die Möglichkeit sich als neuer Benutzer zu registrieren etc.Fein...
Ich würde gerne den Debug_ordner hier hochladen...
Warum solltest du das tun wollen? Ist das ein Projekt, das so gut ist, dass alle Welt es gebrauchen kann? Dafür gibts bessere Seiten als das Forum. oder suchst du Leute, die mitmachen? Dafür gibts hier das "Projekte" Forum. Oder willst du einfach nur irgendjemandem damit imponieren? Wenn du die üblichen Projekt-Hosting-Seiten im Netz nicht finden kannst, wirst du kaum jemandem außer dir selbst mit deinem Code imponieren können
(Mal davon abgesehen dass die wenigsten die Zeit aufbringen würden, sich das anzuschauen).Gibt es eine hochladfunktion?
Nein.