Auto-Versicherungen - ein Anruf genügt, spart eine Menge Geld
-
Nur zur Erinnerung: Ende Nov. Umstellungsfrist. Anruf bei Versicherung: bitte neuer Tarif bei gleicher Leistung (sich kein Ramsch-Angebot aufschwatzen lassen, wird sofort versucht). Resultat: 50 - 110 Euro pro Fahrzeug Ersparnis.
(Tipp aus n-tv Auto-Magazin von heute morgen)
-
Erhard Henkes schrieb:
Resultat: 50 - 110 Euro pro Fahrzeug Ersparnis.
Den gleichen Hinweis gibt es jedes Jahr.
Hätte ich das auch jedes Jahr befolgt, dann dürfte ich der implizierten Logik zufolge inzwischen nur noch einen symbolischen Euro zahlen, oder sogar Geld von der Versicherung bekommen ...
-
Jansen schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Resultat: 50 - 110 Euro pro Fahrzeug Ersparnis.
Den gleichen Hinweis gibt es jedes Jahr.
Hätte ich das auch jedes Jahr befolgt, dann dürfte ich der implizierten Logik zufolge inzwischen nur noch einen symbolischen Euro zahlen, oder sogar Geld von der Versicherung bekommen ...Hihi. Übrigens kann man, wenn man bei McDonald's isst, bis zu 500€ sparen.
Trotzdem lieb, uns den Tipp weiterzuleiten. So ein Anruf ist ja schnell gemacht. Mein Tipp: So eine Internetversicherung raussuchen und dann bei der Volksbank noch weniger zahlen.
-
-
Übrigens kann man, wenn man bei McDonald's isst, bis zu 500€ sparen.
??
-
Er spielt auf die Gutscheine von McDonalds an... das ist ein A4-Blatt mit zahlreichen Gutscheinen, womit man Menüs & Co für günstigere Preise erwerben kann. Vergleicht man das Gutscheinblatt mit dem unrabattierten Originalpreis, würde rund EUR 500 sparen.
Da Frage ist natürlich, wer sich ernsthaft durch dieses Blatt frisst...
-
Marc++us schrieb:
Habe alle mit Mc Chicken/Chicken Nuggets gegessen.
-
Ok, einen Esser für DIN A6 kennen wir schon. Er hat etwa 125 EUR gespart. :o
-
Marc++us schrieb: