Welche Steuerelemente sollte das sein !??
-
Hi Lieber c++ Profil.
ich habe ein kleines Projekt zu realisieren (GUI Applikation um Kontroller zu flaschen). Angabe: Ich muss ich mit wxWidget arbeiten, was ich leider davon nicht viel Ahnung hatte. Ich habe aber in den letzen Tagen hin und her rum probiert bis ich langsamm was blicke. Allerding sind mir einige Steuerelemente shwer zu erkennen oder zu verstehen...
Hier ein kleines Programme was man nutz um MCU zu flaschen. (http://elmicro.com/files/starprog/starprog_v210.zip ).
die Beispiele sind drin als (.bin) dateien zu öffnen.
http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntjb27khwxqi.pngWen die Datei gelesen wird, wird sie da gezeigt..
am Anfang dachte ich hier handelt sich um einen (wxTextCtrl) . Aber dann sind die Elemente (Addr Reg, Hexadecimale Werte, ASCII Werte) so zu wählend, als ob sie in einer Tabelle ohne Rahmen gezeigt worden sind..Ps: als ausländischer Student ,bitte um verständniss wegen der Mangeln der Korrektheit in meinen Texte.
-
Ich nehme an, das ist einfach nur eine HTML-Tabelle (also <table>...</table>), die auf nem Label o.Ä platziert wurde. (K.A. was man da in wx genau nimmt)
-
eventuell wxScintilla
-
Ich denke auch das es sich um HTML handelt.
Geht in wxWidgets ganz einfach.
-
Hi .
zuerst möchte ich euch für die Antwort danken.habe einbisschen die Klasse wxHtmlWindows angeschaut. Aber auch das Demo von der WxWidget über diese Klasse. (ftp://biolpc22.york.ac.uk/pub/binary/wxWidgets-HtmlDemo-Windows.zip)
wie ich das verstanden habe, sollte diese Steuerelement einen HTML Code, oder Vorschau eine fertige (.html) darstellen.
Nun wenn ich mir im Zukunft vorstelle diese (Hex) Werte, oder irgendwelche Werte zu editieren. dann wird es mir das HTML Tabelle nichts vieles helfen.Meine erste Gedanken war eigentlich die wxGrid, oder so ein Art Tabelle mit bestimmte Werte zu füllen.
halt sollten die Rahmen der Tabelle unsichtbar..!Nur finde ich leider keine Beispiel von diese Klasse (wxGrid)
-
Du kannst wxFormBuilder verwenden um dir eine wxGrid control Klasse zu erstellen.